New Kids On The Block feat. Ne-Yo – Das Video zum neuen Song „Single“

Scroll this

Jahaaa…
…die New Kids On The Block können wohl doch mehr, als nur ihre Klappe aufreißen und gegen andere Boybands hetzen .

Erst vor kurzem vereinigten sich die Urväter des Boyband-Sound wieder und machten mit einem neuen Album, sowie einer ausgedehnten Re-Union Tour von sich reden. Sogar im neuen Till Schweiger Film "Eineinhalb Ritter…" werden die Jungs einen kleinen Gastauftritt haben.
Ja, wenn sie was anpacken, dann anscheinend richtig.

So auch ihr neues Album . Darauf findet sich nämlich eine neue Single , die lustigerweise auch "Single" heißt. Hier treten NKOTB zum Duett mit Superstar Ne-Yo an. Das Video feierte kürzlich Premiere bei Yahoo in den USA. Dort fand ich den netten Song und biete ihn euch jetzt hier zum Anschauen an.

Ne-Yo veröffentlichte erst Anfang August sein aktuelles Album "Year Of The Gentleman" , die darin enthaltene Single "Closer" erstürmte sofort die deutschen Charts und hielt sich lange hinter dem Kid Rock Dauerbrenner "All Summer Long" . Nun dürfte für die New Kids On The Block und den amerikanischen R&B-Superstar der nächste große Wurf folgen. Sobald die neue Single erst einmal nach Deutschland geschwappt ist, wird auch hier der Hype losbrechen.

Das neue New Kids On The Block Album "The Block" erscheint in Deutschland ab dem 12. September und reiht sich somit ein in die Reihe der "großen Veröffentlichungen" an diesem Tage.
Darunter z.B. das neue Queen-Album, Death Magnetic von Metallica und weitere nette Schmankerl, die an diesem Freitag die Ladentheken erobern. Natürlich ist das neue NKOTB-Album aber auch via Amazon erhältlich.

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Musikvideo zu "Single" mit New Kids On The Block feat. Ne-Yo

Kommentar verfassen