New Kids On The Block – Die neue Single "Dirty Dancing" als Soundtrack für den Schweiger-Film

Scroll this

Am heutigen Tage haben es uns bei Musiktipps24.com die einstigen Boyband-Heroes angetan. Zuerst Take That mit ihrer Pressekonferenz in Potsdam. Nun gibt es Neuigkeiten von den NKOTB via Elixic.
Die New Kids On The Block haben sich nach langer Schaffenspause in diesem Jahr wiedervereinigt und damit für Hitzewallungen und Schreianfälle unter den meist weiblichen Fans gesorgt.
Ja…die Jungs sind älter, aber nicht weniger heiß geworden.

14 Jahre währte die Trennung, bis die Jungs im Juli bekannt gaben, dass sie wieder zusammen Musik machen werden. Zudem wurde ebenso bekannt, dass die New Kids On The Block (NKOTB) in einer Gastrolle des neuen Till Schweiger Films zu sehen sein werden. In dem Film „Eineinhalb Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde“ werden NKOTB in einem Mittelalter-Club als Band performen.

Am 5. Dezember erscheint nun die neue Single „Dirty Dancing“, die unter anderem auch als Soundtrack für den neuen Schweiger Film zu hören sein wird. Ich habe vorab mal reingehört: Eine sehr poppige, moderne Nummer, die stark auf den Einsatz von Stimmenverfremdung setzt. Ob das nun wirklich nur ein Stilmittel ist oder aber verschleiern soll, dass die Jungs vielleicht nicht mehr gaaaanz so stimmgewaltig sind wie noch vor 14 Jahren ist bisher unklar…und wird wohl auch nie ehrlich klar werden 😉

Naja, den Fans gefällt’s, wenn man den Kommentaren bei YouTube Glauben schenken darf. Angeblich, so sehen es einige, ist die neue Single „Dirty Dancing“ die beste NKOTB-Single schlechthin.
Ganz ehrlich: Der neue Song ist vielleicht nicht unbedingt was für den „wahren“ Musikliebhaber, aber mit Sicherheit eine tolle Nummer, um in der Disko richtig abzufeiern. Und mehr wollen die Jungs ja eigentlich auch gar nicht: Spaß verbreiten…und nebenbei den ein oder anderen Taler verdienen.

„Dirty Dancing“ steht ab dem 5. Dezember im Handel und ist natürlich dann auch via Amazon erhältlich.

Zudem gehen die New Kids On The Block im neuen Jahr auf Tournee. Die Karten für die jeweiligen Konzerte bekommt ihr natürlich hier bei uns.



–> NEW KIDS ON THE BLOCK LIVE – KARTEN HIER VORBESTELLEN !!! <--

7 Kommentar

  1. so verfremdet sind die stimmen gar nicht!
    der song ist einfach klasse – wirklich! und das zählt.
    wenn madonna, justin timberlake, rihanna usw. ihre stimmen veränder, dann stört das auch keinen…
    also hört einfach mal rein – der song ist der absulote hammer!!!!
    und das sage ich als boygroupe-hasser!!!
    aber kann man bei den alten herren noch von boygroug sprechen? 😉

  2. stimme meinem Vorredner zu. So verfremdet sind die Stimmen nicht. Und dann wieder der übliche Kommentar bezüglich des Singens. Ja, sie können singen, dass haben sie nun schon mehrmals sowohl früher als auch heute unter Beweis gestellt.
    Aber wäre ja auch zuviel verlangt, wenn mal jemand neutral ohne die üblichen Vorurteile bewertet.

  3. Stimme beiden Vorredner gerne zu! H-A-M-M-E-R Song! Auch das Album ist einfach genial! Ich liebe es! Die New Kids waren früher schon einzigartig fantastisch, sind heute großartig!!! Sooo schön, dass sie zurück sind! <3 NKOTB forever <3

  4. Ich find das song einfach toll ist. war aber schon als Teeny ein großer Fan. Bin zwar kein Teeny mehr aber was solls, die auch nicht mehr. Ich hoffe es folgen noch ein paar so gutelaune Songs.

  5. des lied is sooooo geil ich schörs euch kein anderes liedist bei mir erfolgreicher gewehsen
    dieses lied wird der erfolgreichste hit den esje gegeben hat
    ICH LIEBE DIESES LIED!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Ja Dirty Dacing zählt zu den Top 5 für uns Fans , aber sie haben in keinen Fall es nötig ihre Stimmen zu verfremden. Jeder der das Comeback seid dem 4.April 2008 verfolgt hat. Sorry ist eben so wenn die Deutsche Musicpresse alles verpennt, hat es hören können das die 5 Jungs nicht schlechter , sondern sogar besser als jemals sind.
    Auch die 10.000 Fans zusammen auf den den beiden Konzerten in Deutschland sind vollen Einsatz gezeigt. Die negativen Schlagzeilen von Presse , Internet Portalen sind die wahren Fans gewohnt. Wir treten dieser auch völlig völlig unverblümt entgegen. Wenn ich eine viele jüngere Sänger/in derzeitig live höre dann fehlen mir die Worte wie grausam es live klingt.
    Das Comeback Album war in der USA und Kanda ein voller Erfolg gewesen. Leider versagt das Management in Sachen Europa völlig. Nix desweiteren sind wir nach 14 Jahren voll Glücklich das sie uns Fans ihrer Dankbarkeit an ihren Comeback teilhaben zu dürfen. Sie gehen offen auf die Fans zu im gegensatz zu vielen anderen Stars.

Kommentar verfassen