Digijunkies.de

Nevio als Studiogast bei Hit24 mit Steven Gätjen

Nevio Passaro hat gerade sein zweites Album "Due" auf den Markt gebracht. Von vielen Fans erwartet erblickte es am 19.09. das Licht der Musikläden und auch Downloadstores.

Schon seine erste Single war ein aussagekräftiger Vorbote auf sein neustes Werk. Trotz aller starken Songs kommt man aber um ein bisschen Promotion für ein neues Album nicht herum. Also gibt Nevio sich die Ehre und wird als Studiogast von Steven Gätjen bei Hit24 zu sehen sein.
Dort stellt Nevio natürlich auch sein neues Album "Due" vor und außerdem wird er euch einen exklusiven Einblick in seine persönlichen Lieblingshits geben.
Das verspricht interessant zu werden.

Nevio ist neben Thomas Godoj einer der wenigen Kandidaten, die der Casting-Show DSDS etwas Gutes abgewinnen konnten. Zum Glück muss man da einfach sagen; was aber sehr wahrscheinlich auch darauf zurückzuführen ist, dass beide sich immer treu geblieben sind. Sie haben sich nicht zu Marionetten degradieren lassen. Und beide haben jeweils ein starkes Gespür für gute Songs und gutes Songwriting bewiesen. Man kann die beiden zumindest in Sachen Musik nicht vergleichen, keine Frage. Aber Charakter hat jeder von ihnen und davon nicht zu wenig.

Leider gehört Hit24 zur Sorte der Pay-Sender , ein 24-stündiges Spartenprogramm, in dem hauptsächlich Rock- und Pop-Videoclips gezeigt werden. Hit24 gehört zum Programmpaket von Premiere . Das wiederum heißt natürlich, dass einige von euch diese Sendung nicht schauen können. Aber da sich die Fans (soweit ich das zuletzt in diversen Foren erlebt habe ) meist untereinander sehr solidarisch zeigen, könnte ich mir vorstellen, dass es relativ zügig irgendwelche Mitschnitte bei YouTube oder so gibt.

Ich wünsche euch allen jedenfalls viel Spaß, anbei die Sendetermine für Nevio Passaro bei Hit24 :

Donnerstag 25.9 20:00
Freitag 26.9. 14:00
Samstag 27.9. 17:00

Und ein klein wenig Musik gibt es auch noch: Das Video zur aktuellen Single "Sento"

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel