Neues Madonna Album „MDNA“ in einer Woche, neue Single ab morgen

Scroll this

Auch wenn wir das Madonna-Thema in den letzten Wochen mehrfach in den Fokus gerückt haben, so wollen wir das aus aktuellen Anlass noch ein weiteres Mal tun. Die neue Madonna-Single „Girl Gone Wild“ startet ab morgen in den deutschen Radios.

Und eigentlich sollte der Song ganz anders heissen, Madonna musste sich beinahe einen Rechtsstreit mit einem Porno-Produzenten liefern, dieser konnte aber abgewendet werden. So heisst die Single nun aber eben „Girl Gone Wild“ und nicht mehr „Girls Gone Wild“.
In wenigen Tagen erscheint dann auch ihr neues Album „MDNA“ und eben weil Madonna, die erfolgreichste Solo-Künstlerin des Planeten, ihre Fans nicht weiter warten lassen will, bringt sie nun vorab ihre neue Single an den Start.

Die deutschen Fans dürfen sich ganz besonders freuen, denn „MDNA“ erscheint nun bereits am Freitag, dem 23. März 2012. Das Album eroberte zur Veröffentlichung der ersten Single „Give Me All Your Luvin'“ feat. Nicki Minaj & M.I.A. allein über die Vorbestellungen in 50 Ländern Platz 1 der iTunes-Charts. Am 23. März gibt es Madonnas neues Werk nun endlich auch in kompletter Länge zu hören und zu kaufen.

Ab morgen feiert die neue Single „Girl Gone Wild“ offizielle Radiopremiere. Hier bei uns könnt ihr aber schon heute in die neue Single reinhören.

Kommentar verfassen