Neues Album von Eminem soll angeblich 2013 erscheinen

Scroll this

Eminem hatte immer mal wieder angekündigt sich aus dem aktiven Musikbusiness zurückzuziehen und in Zukunft vor allem als Produzent arbeiten zu wollen. Für den weissen HipHop sicherlich eine Lücke, die kaum richtig zu füllen wäre.

Aber scheinbar bleibt es bei den Ankündigungen, denn tatsächlich arbeitet der aus Detroit stammende Rapper schon seit Mai 2012 an einem neuen Album. Und ein Fanartikel in seinem offiziellen Fanshop macht jetzt eindeutig klar, dass es im kommenden Jahr ein neues Album geben wird.

Zu sehen ist das an einer Baseballcap, die man im Online-Shop auf der eminem-Seite kaufen kann. Darauf sind die Jahreszahlen der letzten Eminem-Alben zu sehen, u.a. wird auch das Jahr 2013 angegeben, woraus sich schliessen lässt, dass es im kommenden Jahr also defintiv ein neues Album geben wird.

Eminem selbst hat bisher keine weiteren Infos bekannt gegeben, so dass wir euch natürlich auch nicht verraten können, wie der Titel des Albums lauten wird und wann es genau in die Läden kommt. Das letzte Album „Recovery“ stammt aus dem Jahre 2010.

 

Kommentar verfassen