Neues Album „Turn It Up“ von Pixie Lott ab dem 30. Oktober. Schon jetzt kostenlos anhören!

Am 30. Oktober erscheint das Debütalbum "Turn It Up" von Englands Soul-Sternchen Pixie Lott. Bei uns könnt ihr das Album jetzt kostenlos anhören, ausserdem verlosen wir Tickets für den Pixie Lott Auftritt bei Stefan Raab am kommenden Samstag. Mehr Infos gibt es hier.

Scroll this

Tadaaa!! Das zweite kostenlose Pre-Listening an nur einem Tag. Den Anfang machten Weezer mit ihrem kommenden Album "Raditude", das seit heute bis zur Veröffentlichung kostenlos angehört werden kann. Nun legt das 18-jährige britische Stimmwunder Pixie Lott nach, auch ihr kommendes Album "Turn It Up" kann man seit heute kostenlos anhören. Natürlich auch hier bei uns.

Begonnen hat ihre Karriere eigentlich ganz unspektakulär: Sie meldete sich auf eine Anzeige in einer Zeitung, so wie es vermutlich viele Teenager machen. Anscheinend war ihre Bewerbung aber dennoch so gut, dass sich der große L.A. Reid herabließ die junge Dame in einem Hotel zu treffen. Sie schwänzte die Schule dafür und sang ihm einen Song von Mariah Carey vor und am Tag darauf setzte sie sich in ihre Schule, als wenn nichts gewesen wäre. Kein bisschen war zu spüren, dass Pixie mit einem der erfolgreichsten Männer im Musikbusiness zusammengesessen hatte.
So nahm sie dann weiter Demos auf und veröffentlichte diese via MySpace. Als die Fangemeinde immer größer wurde rissen sich plötzlich alle um sie. Ruckzuck hatte man die Newcomerin unter Vertrag genommen und Mercury/Interscope konnten sich somit einen kleinen Diamanten sichern, der nur noch geschliffen werden wollte.


Nun steht Pixie Lott ganz oben, ihre Hit-Single "Mama Do" hat eingeschlagen wie eine Bombe. Pixie Lott, geboren und aufgewachsen in Kent mausert sich zur neuen Soulhoffnung Großbritanniens, nachdem man die Diva Amy Winehouse mehr oder weniger abgeschrieben hat.
Am 30. Oktober erscheint das Debütalbum "Turn It Up" von Pixie Lott. Dafür ist die Newcomerin knappe 18 Monate um den Erdball gereist und hat namhafte Songwriter und Produzenten getroffen, die dabei halfen, dass ihr Debütalbum ein absoluter Knaller wird. Mit dabei waren u.a. Red One (schrieb "Just Dance" für Lady GaGa), Cutfather und Jonas Jeburg (die beiden haben quasi alles von Kylie bis hin zu den Pussycat Dolls gemacht) und viele andere, die nicht weniger große Acts in ihrem Portfolio haben.
Einen Tag später stellt sie die Platte bei der Samstagabendshow "Schlag den Raab" mit Stefan Raab vor. Für dieses Event haben wir übrigens einige Karten in der Verlosung. Mehr dazu erfahrt ihr auch hier.

Seit heute geben wir und die Plattenfirma euch zudem die Möglichkeit schon vorab in das neue Album von Pixie Lott reinzuhören. Ihr könnt alle Stücke anspielen und das kostenlos. Viel Spaß damit.

Hier das Debütalbum "Turn It Up" von Pixie Lott kostenlos anhören

Kommentar verfassen