Digijunkies.de

Neues Album „Schlagerpirat“ von Jürgen Drews

Erst vor wenigen Wochen haben wir an dieser Stelle über die neue Single "Wenn die Wunderkerzen brennen" von Jürgen Drews berichtet. Nun wird endlich das erwartete Album "Schlagerpirat" nachgelegt. Ab morgen steht das Album im Handel und läutet damit ein weiteres Kapitel in der Geschichte des deutschen Schlagerkönigs ein, der mit jedem Jahr jünger zu werden scheint.

Vor über 30 Jahren hatte er mit "Ein Bett im Kornfeld" seinen ersten großen Hit in den Charts. Bis heute sind 20 weitere Titel in den offiziellen Singlecharts von Media Control aufgetaucht, aber erst 2009 feierte er dann mit "Ich bau dir ein Schloss" ein kaum für möglich gehaltenes Comeback! Nach zehnjähriger, harter Basisarbeit in den Partyhochburgen der Nation und vor allem im Mittelmeerraum ließ er sich musikalisch wieder von seinen Wurzeln, dem deutschen Schlager, beeinflussen! Heraus kam dabei ein Media Control TOP TEN Hit und ein nachfolgendes Album "Schlossallee", das zu seiner erfolgreichsten Langspiel-Veröffentlichung aller Zeiten werden sollte!

Mit dem neuen Album "Schlagerpirat" erscheint nun morgen das bisher vierzehnte Studioalbum seiner Karriere. Darauf zu finden natürlich auch die Single "Wenn die Wunderkerzen brennen". Hier bei uns das Videon zur Single. Viel Spaß damit.

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel