Neues Album der Beatsteaks und Tournee ab 2011!

Scroll this

Die Beatsteaks melden sich nun nach dem Ende ihrer kurzen Sommertournee im Juni zurück. Sie gaben bekannt, dass im Jahre 2011 ihr bisher sechstes Album erscheinen soll und das sie kurz nach dem Release auf Tournee gehen werden.
Wieder einmal haben die Beatsteaks mehr als drei lange Jahre an einem Album gearbeitet, waren aber dafür auch ständig auf Achse. Da bleibt eben nicht so viel Zeit fürs Studio.

Zuletzt waren sie auf dem Hurricane zu sehen, auf dem Nova Rock, haben Polen besucht und waren einfach dauerhaft außerhalb von Berlin. Nun aber will sich die Band auf den Feinschliff für das kommende Album konzentrieren, das allerdings bisher noch keinen offiziellen Namen hat.
Man darf sicher sein, dass bandintern wohl ein "Arbeitstitel" kursieren wird, wie das endgültige Produkt dann aber in den Regalen heißt, ist noch völlig offen.
Klar und deutlich ist aber, dass das neue Album der Beatsteaks wohl noch vor März 2011 erscheinen soll…

…denn im März geht die Band wieder auf Tournee. Insgesamt 25 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind geplant. Ein abschließendes Konzert geben die Beatsteaks allerdings erst am 11. Juni, wieder einmal in der Berliner Wuhlheide, wo sie schon Teile ihres Live-Albums "Kanonen auf Spatzen" aufgenommen haben.

Anbei findet ihr nun alle Tourneetermine der Beatsteaks für 2011 auf einen Blick. Karten / Tickets könnt ihr bei uns im Vorverkauf erwerben.


Hier Tickets für die Beatsteaks im Vorverkauf


Tourneetermine Beatsteaks 2011

02.03.2011 Saarbrücken – E-Werk
05.03.2011 (A)Wien – Gasometer
07.03.2011 (CH)Winterthur – Eishalle Deutweg
09.03.2011 Frankfurt – Jahrhunderthalle
10.03.2011 Erfurt – Thüringenhalle
12.03.2011 Ludwigsburg – Arena
14.03.2011 Münster – MCC Halle Münsterland
15.03.2011 Bremen – Halle 7
16.03.2011 Hannover – AWD Halle
18.03.2011 Bamberg – Jako Arena
19.03.2011 Dortmund – Westfalenhalle 1
22.03.2011 Hamburg – Sporthalle
24.03.2011 München – Olympiahalle
25.03.2011 Leipzig – Arena
26.03.2011 Bielefeld – Seidenstickerhalle
11.06.2011 Berlin – Wuhlheide

1 Kommentar

Kommentar verfassen