Neuer Zusatzinhalt (DLC) für Trials HD – Big Thrills Pack

Für das Topspiel Trials HD, das via XBOX Live heruntergeladen werden kann, gibt es nun endlich Nachschub. Das Big Thrills Pack ist erschienen und beinhaltet neue Erfolge und neue Strecken. 40 Tracks sind es an der Zahl, darunter auch die 10 besten Tracks aus dem Streckenbauwettbewerb. Hier gibt es jetzt eine kleine Vorschau...

Scroll this

Trials HD gehört zu den besten Games, die ich jemals gespielt habe und anscheinend haben das auch viele andere User so gesehen, denn nicht umsonst ist das Spiel bei XBOX Live Arcade als absoluter Toptitel geführt. Für relativ wenig Geld bzw. Microsoft Points bekommt man ein geniales Spiel, mit einem ebenso genialen Streckeneditor, der einem lange Freude macht.
Nun gibt es endlich wieder Nachschub in Form eines neuen Download Inhaltes. Das neue „Big Thrills Pack“ steht via XBOX Live zum Download bereit.

Für nur 400 MS Punkte gibt es jede Menge neuen Nervenkitzel, der das Spiel noch interessanter macht. Wichtig vor allem für diejenigen unter auch, die das Spiel schon komplett durchgespielt haben und alle Erfolge erreicht haben. Insgesamt bekommt ihr für euer Geld 40 brandneue Tracks, darunter auch die besten 10 Strecken, die von den Spielern im Big-Thrills-Wettbewerb erstellt wurden (wir berichteten).
Ausserdem gibt es auch für die Achievement-Jäger unter euch neuen Nachschub, der aber eher gering ausfällt. 3 neue Erfolge gibt es zu holen, die euren Gamerscore bei Erreichen um 50 Punkte erhöhen.

Die Erfolge stehen jedoch eher an zweiter Stelle. Wirklich interessant sind die neuen Strecken und vor allem die Userstrecken, an die man sonst so ohne weiteres gar nicht rankommt. Diese von Spielern mit dem Editor erstellten Strecken sind sehr liebevoll umgesetzt und schlagen an manchen Stellen sogar die Tracks der Entwickler um Längen. Man merkt einfach, dass hier Liebhaber am Werk waren, die oft mehrere Tage oder sogar Wochen Zeit in ihre Strecke investiert haben. Wer jemals eine Strecke für Trials HD gebaut hat, wird mir beipflichten, denn es macht zwar Spaß, aber einfach ist es nicht eine ansprechende Strecke zu erstellen.

Ladet euch jetzt das Big Thrills Pack via XBOX Live herunter, für nur 400 Microsoft Points und werdet auch Trials Fan.

Kommentar verfassen