Neuer, unveröffentlichter Song von Skrillex feat. Alvin Risk: Imma Try It Out

Scroll this

Wer häufig hier bei den DigiJunkies mitliest, der wird in den letzten Wochen gelesen haben, dass Skrillex momentan echt mein „Hirn angefixt“ hat. Seitdem ich das erste Mal seine Musik gehört habe, bin ich dem Sound total verfallen und so lechze ich wie ein Teenie nach neuen Tönen, die der junge Dubstep-King in den Hotelzimmern dieser Welt zusammenbastelt.

So entstehen die meisten seiner Songs: Skrillex ist in Hotels unterwegs und bastelt dort mit seinem Laptop an neuen Songs. Laut seiner Aussage ist so die letzte EP „Bangarang“ entstanden. Das komplette Album hat Skrillex in Hotelzimmern aufgenommen.

So wohl auch den neuen, bisher unveröffentlichten Song „Imma Try It Out“, den Skrillex zusammen mit seinem Kollegen Alvin Risk aufgenommen hat. Risk hat Skrillex auf Teilen seiner letzten Tournee begleitet und ist Dubstep-Kennern vor allem als der „Junge mit dem karierten Pullover“ bekannt.  Einen Namen machte er sich auf der Mothership-Tournee von Skrillex und mit dem Remix des Songs „Earthquakey People“ von Steve Aoki feat. Rivers Cuomo. Den Song könnt ihr euch hier anhören.

Und eben dieser Alvin hat nun mit Skrillex einen neuen Song rausgehauen. Die Single „Imma Try It Out“ wird vermutlich auf der nächsten EP zu finden sein, die Skrillex hoffentlich noch in diesem Jahr raushaut. So lange aber müssen wir uns mit dem passenden YouTube-Video begnügen.
Gefunden habe ich den Track übrigens bei der Suche nach dem Song aus der Mercedes-Werbung. Die Jungs von Guardien At The Gate haben mit ihrem Song „Audiomachine“ eine lupenreine Skrillex-Kopie hingelegt. Dazu aber später mehr, hier nun endlich der langersehnte neue Song „Imma Try It Out“

Kommentar verfassen