Neuer Trailer zum Multiplayer-Shooter „Gotham City Impostors“

Im Januar erscheint endlich der langerwartete Ego-Shooter Gotham City Impostors. Darin können im Multiplayer bis zu 12 Spieler antreten, um die Lage in Gotham City wieder unter Kontrolle zu bringen. Wir haben hier einen brandneuen Trailer für euch, der Gadgets und ein beachtliches Waffenarsenal zeigt.

Scroll this

Mit „Gotham City Impostors“ legt Warner Bros. einen echten Knaller-Titel zum Release in den Januar. Dann steht der Titel als Download via XBOX Live und auch dem Playstation Network zur Verfügung. Passend dazu wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht.In dem neuen Trailer zu „Gotham City Impostors“, bisher der dritte Trailer in der Reihe, wird das beeindruckende Arsenal an Gadgets und Waffen vorgestellt. Damit können sich die Gegner nach Herzenslust bekämpfen und um die Vorherrschaft in Gotham City bekriegen.
Im Spiel selber treten bis zu 12 Spieler in zwei Lagern gegeneinander an und es geht vor asllem dsrum die Lage in der Stadt wieder unter Kontrolle zu bringen. Gotham City Impostors – Helden wie du und ich unterscheidet sich vor allem durch seine vielfältigen Charakter-Erstellungsoptionen von traditionellen Mehrspieler-Titeln. Die Spieler erschaffen als angehende Ordnungshüter oder Schurken ihre ganz eigenen Batman – und Joker-Protagonisten und bedienen sich noch nie dagewesene Individualisierungsmöglichkeiten, darunter coole Superhelden-Kostüme, selbstgebaute Gadgets, sowie eine breite Palette an klassischen und selbst entworfenen Waffen. Das Spiel wird sowohl Karten als auch Modi enthalten, die auf DC Comics‘ Batman-Lizenz basieren.

Noch im Dezember soll es einen Konsolen-Beta des Spiels geben. Endgültig soll der Titel als Download aber erst ab Januar zur Verfügung stehen. Anbei an dieser Stelle der angekündigte Trailer, der euch das Spiel ein bisschen näher bringt. Sobald wir weitere Infos zum Release Termin haben, werdet ihr das hier bei uns erfahren.

Kommentar verfassen