Neuer Trailer zum „Contractions“-Modus in F.E.A.R. 3

Am 24. Juni erscheint "F.E.A.R. 3" für XBOX360. Nun wollen wir euch hier einen Trailer des Koop-Modus "Contractions" vorstellen. Dabei geht es darum vor allem darum Waffen und Ausrüstung zu horten und gegen Gegnerwellen zu bestehen, die Alma auf die Spieler hetzt. Schaut euch hier den passenden Trailer an.

Scroll this

Nur noch wenige Wochen, bald kann man schon die Tage zählen, dann steht der langerwartete dritte Teil der F.E.A.R.-Serie in den Läden. In der Einzelspieler-Kampagne erwartet den Spieler ein aufregendes und paranormales Horror-Erlebnis, welches mit nervenaufreibenden Schusswechseln, einer spannenden Handlung sowie einem innovativem Koop-Modus aufwartet. Auch Alma kehrt in F.E.A.R. 3 zurück, im Rampenlicht stehen aber ihre beiden Söhne Point Man und Paxton Fettel, die mit unterschiedlichen Fähigkeiten im einzigartigen Koop-Modus spielbar sind.

Aber damit man auch richtig geschockt und gegruselt wird, reichen keine einfachen "Männekes", die Story und ihr Verlauf sind entscheidend und daher hat man bei Warner den erfolgreichen Horror-Comic- und Drehbuch-Autor Steve Niles („30 Days of Night“) als Berater verpflichtet. Er hat mit den Entwicklern die Story von "F.E.A.R. 3" ausgearbeitet. Mehr wollen wir dazu jedoch nicht veratten. Wir widmen uns an dieser Stelle lieber den Multiplayer-Möglichkeiten.

Wir werden an dieser Stelle nicht müde zu betonen, welchen Stellenwert der Multiplayer-Modus bei Spielern eingenommen hat. Ebenso wertvoll und wichtig: Der Koop-Modus, der ja auch in "F.E.A.R. 3" mit dabei ist. Hier kann man dann zusammen mit einem Freund / Partner das Spiel durchspielen.
Es gibt aber auch diverse Koop-Spielvarianten, die man online zusammen spielen kann. Heute wollen wir an dieser Stelle auf den Modus "Contractions" eingehen und zeigen euch am Ende des Artikels einen passenden Trailer.

Der Trailer zeigt den kooperativen Überlebens-Modus „Contractions“. Hier verbünden sich Spieler um Waffen und Ausrüstung zu horten. Ohne diese wäre es unmöglich, die von Alma entfesselten Wellen von Gegnern zu überleben. Sobald alle Spieler am Boden liegen ist die Runde verloren – Teamwork ist hier also der Schlüssel zum Erfolg. Erscheinen soll "F.E.A.R. 3" am 24. Juni 2011 für PlayStation®3, Xbox 360® und Windows™ PC.

Kommentar verfassen