Neuer Trailer zu „Watch Dogs“ veröffentlicht

Scroll this

Während Rockstar und sein neues, kommendes Zugpferd „Grand Theft Auto 5“ in den letzten Monaten vor allem mit „sich rar machen“ glänzten, geht Ubisoft einen anderen Weg. Auf der E3 Spielemesse zeigten sie das als „GTA-Killer“ benannte, neue Open-World-Spiel „Watch Dogs“…

….zu sehen gab es einen phänomenalen Trailer und allerorts wurde gemunkelt, dass Rockstar auf Grund des Trailers von Ubisoft eine geplante Präsentation von „GTA 5“ abgeblasen hätte. Reine Spekulationen, die aber trotzdem nicht verhehlen können, dass Ubisoft einen sehr sehr fetten Braten in der Röhre hat, der durchaus die Möglichkeiten hätte mit Rockstar mitzuhalten.

Rockstar gelten seit jeher als Meister und vor allem Pioniere des Genres und bisher hat ihnen kein Entwicklungsstudio das Wasser reichen können. „Watch Dogs“ aber sieht unglaublich fantastisch aus und könnte zu einem Titel sein, der mindestens in den selben Gewässern fischt.

Das Spiel soll allerdings erst spät im jahre 2013 erscheinen, es wird also noch eine ganze Zeit vergehen. Trotzdem hat Ubisoft schon jetzt einen weiteren Trailer veröffentlicht, der einige Einblicke in das Spiel gibt und der zugleich einen Blick hinter die Kulissen ermöglicht. Schaut euch hier bei uns den neuen Trailer an.

Kommentar verfassen