Neuer Trailer zu „Test Drive Unlimted 2“ mit coolen Multiplayer-Features

Scroll this

Redaktionsintern sind wir hier immer noch auf den großzügigen Straßen von Seacrest County unterwegs. Der neue Need For Speed-Teil „Hot Pursuit“ hat uns in seinen Bann gezogen und seit einigen Wochen wird nur noch durch die Landschaft gerast, wenn das schon auf den verschneiten deutschen Autobahnen nicht geht. Nun geht mit „Test Drive Unlimited 2“ im kommenden Jahr ein weiterer Vertreter des Genres an den Start. Und bisweilen weisen die Titel sogar Parallelen auf.
Schaut man sich den ersten Trailer an, den wir euch hier unten zeigen wollen, dann finden sich schon deutliche Gemeinsamkeiten. Und das nicht nur grafisch. Auch in „Test Drive Unlimited 2“ ist man auf einer schönen, großen Insel unterwegs. Allerdings hat man hier weit mehr Freiheiten als noch in Need For Speed, wo eigentlich nur einige, wenige Straßen komplett zu durchfahren sind. Auch bei Test Drive gibt es nun Verfolgungsjagden mit der Polizei, so wie man es bereits kennt.


Der Fokus des Spiels soll aber deutlich auf dem Mehrspielermodus liegen, der mit einigen kooperativen Modi aufwarten kann. So gibt es beispielsweise den Modus „Follow The Leader“, wo eine komplette Grupe eine ganze Strecke fährt. Dabei kann der kommende Checkpoint jeweils nur von einem Teammitglied gesehen werden, so dass man hier gezwungen ist Rücksprache mit seinen Mitspielern zu halten.
Wer gut fahren kann und seinen Mitspielern vertraut, der ist im Modus „Keep Your Distance“ gut aufgehoben. Hier gilt es dauerhaft einen festen Abstand zu seinem Vordermann einzuhalten.

Erscheinen soll „Test Drive Unlimted 2“ am 11. Februar. Im unten stehenden Mehrspierler-Trailer könnt ihr euch einige der Multiplayer-Modi einmal genauer anschauen. Auch wieder ein Renspiel, das zwar nicht den Anspruch auf Realismus erhebt, dafür aber mit jeder Menge Spaß aufwarten kann. Hier der Gameplay-Trailer für euch.

2 Kommentar

Kommentar verfassen