Neuer Trailer zu L.A. Noire: „The Naked City“

Scroll this

Nach den grandiosen Erfolgen von "Grand Theft Auto" und auch "Red Dead Redemption" hat sich das Studio Rockstar North zu einem wahren Hitgaranten für Videospiele etabliert. Kein Spiel aus dem Hause in San Francisco, das nicht absolut bahnbrechend ist. Und so lässt auch der neuste Titel "L.A. Noire" ein wahres Highlight vermuten. Am 20. Mai ist es endlich so weit, dann halten wir das Spiel in unseren Händen.
Vorab gibt es aber nun erst einmal einen neuen, coolen Trailer, der uns die Wartezeit versüßen soll.

Darin zu sehen ist der Fall "The Naked City", ein Preorder-Bonus, der für die Vorbesteller von GameStop gilt. Bisher ist bekannt, dass er in den USA und UK gültig sein soll. Man kann aber davon ausgehen, dass der Bonus auch in Deutschland gelten wird. In "L.A. Noire" steht man, entgegen der anderen Rockstar-Games, mal auf der "richtigen" Seite des Gesetztes und klärt als Polizist Verbrechen auf. Bei dem PreOrder-Bonus "The Naked City" handelt es sich um einen ganz speziellen Kriminalfall: Ein Modell wird tot neben einer Pillendose gefunden, auf den ersten Blick sieht alles nach einem Selbstmord aus…
…aber Blutergüsse an ihrem Körper und verschiedene Zeugenaussagen lassen das Geschehene in einem anderen Licht erscheinen.

Der Spieler hat nun die Aufgabe den Mordfall aufzuklären und dafür stehen ihm einige Hilfen zur Verfügung. Der neue Gameplay-Trailer "The Naked City" gibt uns ein weiteres Mal einen tiefen Einblick in das bald erscheinende Spiel. Und die bewegten Bilder sprechen eine eindeutige Sprache: Rockstar hat das nächste Meisterwerk im Gepäck.

Erscheinen soll "L.A. Noire" deutschlandweit ab dem 20. Mai. Schon jetzt kann man das Game via Game Stop vorbestellen, um in den Genuß des zusätzlichen Falls zu kommen. Schaut euch hier den Trailer an.

1 Kommentar

Kommentar verfassen