Digijunkies.de

Neuer Trailer und TV-Werbung für „RAGE“

Nicht mehr lang bis zum Release, nur noch knappe 2 Wochen, dann steht eines der am meisten erwarteten Konsolenspiele des aktuellen Jahres in den Läden: RAGE. Eine Mischung aus „Borderlands“ und „Fallout“, erstellt von den Machern von „Doom“, „Quake“, „Wolfenstein“ und vielen weiteren Highlights.
Mit „RAGE“ soll nun endlich auch der Durchbruch auf den Next-Gen-Konsolen erfolgen und wie man derzeit in den verschiedensten Trailern sehen kann, so machen die Jungs bei id Software anscheinend alles richtig. Obwohl es sich jeweils nur um kurze Sequenzen und Ausschnitte des Spiels handelt, wirkt das Game dicht und fesslend. Die Grafik ist absolut erstklassig, denn durch die neue id Tech 5 Engine soll vor allem auch die offene Spielwelt in RAGE richtig zur Geltung kommen. Wie oben schon geschrieben, handelt es sich, um ein Action-Rollenspiel bzw. einen Action-Shooter mit Rollenspielelementen in einer offenen Spielwelt. Daher sind die Vergleiche mit „Fallout“ und auch „Borderlands“ durchaus nachzuvollziehen. Beide glänzten ebenfalls mit einer offenen Spielwelt und einem postapokalyptischen Szenario.

Erscheinen soll „RAGE“ ab dem 7. Oktober für XBOX360, Playstation 3 und auch den PC. Vorab wird aber einmal kräftig die Werbetrommel gerührt, denn ein derartiges Highlight muss ja auch beworben werden. Glück für uns, denn so kommt man oft in den Genuß toller Bilder aus dem Spiel. Wir haben die TV-Werbung natürlich auch im Angebot, schaut euch hier den kompletten Trailer an. Viel Spaß damit.


Beitrag veröffentlicht

in

, , , ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.