Digijunkies.de

Neuer, toller Trailer zu „L.A. Noire“ mit frischen Gameplayszenen

Es sind nur noch einige, wenige Wochen bis Rockstar ein neues Meisterwerk veröffentlicht. Im letzten Jahr schickte die Spieleschmiede das hochgelobte und geniale Red Dead Redemption ins Rennen. Nun soll Ende Mai mit "L.A. Noire" ein waschechtes Detektivspiel erscheinen. Und weil Rockstar bisher nur gute Spiele abgeliefert hat, darf man davon ausgehen, dass auch "L.A. Noire" ein echtes Highlight wird.

In den letzten Tagen und Wochen haben wir euch immer wieder Infos über das Spiel geliefert. Nun gibt es an dieser Stelle wieder Nachschub in Form eines tollen Trailers, der wieder neue Gameplay-Szenen in Ingame-Grafik zeigt. Ein Highlight des Spiels ist die sogenannte Motion Scan Technologie mit deren Hilfe Gesichter, Mimiken und Gesichtsausdrücke so real wie noch nie gezeigt werden.
Dies ist für das Spiel auch enorm wichtig, denn an der Mimik einzelner Befragter, Zeugen, Verdächtiger oder auch Opfer muss man später ablesen ob der Mensch lügt oder die Wahrheit spricht. Dies funktioniert aber natürlich nur, wenn die Gesichter auch echt wirken.

Wie gut das Ganze aussieht könnt ihr euch jetzt hier in dem dritten offiziellen Trailer zu "L.A. Noire" anschauen. Am 20. Mai dürfen wir das Spiel dann endlich in den Händen halten, dann steht "L.A. Noire" offiziell im Handel.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Neuer, toller Trailer zu „L.A. Noire“ mit frischen Gameplayszenen“

  1. […] verlieren wir keine weiteren Worte, schaut euch einfach den unteren Trailer / Video an und seht die ersten gespielten Szenen aus “L.A. Noire”. Das Game steht ab dem […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.