Neuer Teil von H.A.W.X. erscheint im Herbst: Tom Clancy’s H.A.W.X. 2!

Scroll this

Bei Flugzeugsimulationen scheiden sich irgendwie die Geister: Die einen finden sie zu realistisch und kompliziert, wieder anderen können sie gar nicht realistisch genug sein. Dies war wohl unter anderem ein Problem von "H.A.W.X.", denn das Spiel ist eigentlich ein Arcade-Flugzeugsimulator und hat mit Realismus so gar nicht am Kopf.
Trotzdem hat sich die Marke und das Spiel etabliert, denn sonst würde Ubisoft auch keinen zweiten Teil ankündigen…
…freuen wird das wohl vor allem meinen besten Freund, der lange Zeit bei mir gewohnt hat und zu dessen "Guten-Morgen-Ritual" eine Tasse Kaffee und eine Runde "H.A.W.X." gehörte.
Vor wenigen Tagen haben Ubisoft erstmals angekündigt, dass es einen neuen Teil aus der Tom Clancy Reihe geben wird. Und nun ist es damit endlich raus: "Ubisoft fliegt mit Hawx 2 weiter", so schrieben es gestern die Kollegen von Golem!

Genauere Infos zum Spiel selber gibt es bisher nicht, klar ist aber, dass der Spieler erneut ein modernes Cockpit eines ebenso modernen Fliegers einsteigen wird, das wiederum mit modernster Technik ausgestattet sein wird. Die Story orientiert sich dabei, wie schon beim Vorgänger, an den Romanen von Tom Clancy.
Weitere Infos wird es vermutlich erst auf der Spielemesse E3 2010 in Los Angeles geben.

Erscheinen soll das Spiel für XBOX360, PS3 und PC.

1 Kommentar

Kommentar verfassen