Neuer Song von Katy Perry schon vorab hören. Aus ihrem Debütalbum One Of The Boys die nächste Single Mannequin

Scroll this

Am 12.09.2008 erscheint „One of the boys“, das Debütalbum der amerikanischen Newcomerin Katy Perry, auch in Deutschland. Ihre freche erste Single „I kissed a girl“ ist ein absoluter Ohrwurm der weltweit die Spitzen der Charts erreichte. Der Song ist momentan wirklich immer und überall zu hören. Kein Wunder, denn diese Nummer wurde geschrieben um zum Hit zu werden.

In den USA schoss das Debüt der 23-jährigen Pastorentochter auf Platz 9 der Charts. Die provokante Single natürlich an die Spitze. Nun können Fans der jungen Musikerin einen weiteren Song aus ihrem Album schon vorab hören. „Mannequin“ heißt die nächste Auskoppelung die uns dann erwarten dürfte.

Mir gefällt der neue Track richtig gut. Fast noch besser als „I Kissed a girl“, der mittlerweile vielleicht schon ein wenig ausgelutscht wurde. Vielleicht aber auch, weil „Mannequin“ einfach ehrlicher und nicht so synthetisch klingt. Zudem gibt Katy Perry gesangstechnisch eine tolle Figur ab – optisch natürlich nicht weniger. Das ist schöner Pop-Rock mit einer großartig inbrünstigen Stimme.

Da erwartet uns hoffentlich ein richtig gutes Album. Ich bin sehr gespannt auf das Gesamtwerk und freue mich schon auf die Veröffentlichung. Der Kauf sollte sich bezahlt machen.
Ich will nun aber auch gar nicht weiter drumrum quatschen. Bei Viva hab ich die kostenlose Vorab-Version gefunden.

Klickt hier und hört den neuen Song!

Für alle die von der ersten Single nicht genug bekommen, hier noch einmal das Musikvideo zu „Katy Perry -I kissed a girl“

Aus dem Debütalbum „One of the boys“ von Katy Perry. Vö.: 12.09.2008

4 Kommentar

  1. ‚femke‘ halt mal die Fresse.
    Sie ist eine sehr gute Sängerin,ihre Songs sind alle sehr schön,wunderschön um genau zu sein. ♥

Kommentar verfassen