Neuer Skandal bei DSDS

Scroll this

DSDS lässt mal wieder grüßen!

Der DSDS-Kandidat Benny Kieckhäben, der in der letzten Mottoshow reichlich Kritik von Dieter Bohlen bekommen hat, konterte jetzt eindeutig. Ist er nun größenwahnsinnig, mutig oder einfach ein bisschen dumm/dämlich. Also ich freue mich jetzt schon auf die Reaktion von Dieter Bohlen.

Benny hatte wohl ein Interview Termin bei dem Ludwigshafener Radio-Sender RPR1. Dort sang er gemeinsam mit dem Moderator ein Lied, das mit : „Dort oben im Norden, ja da wohnt ein alter Mann! Der seltsam spricht und der nicht singen kann“ begann. Das alles zu der Melodie „You´re My Heart, You´re my Soul“, dem Hit von Modern Talking. Das war wohl die Rache für Bohlen´s Spruch:“Das hier ist keine Transenshow!“

Tags: / Kategorie: Allgemein

Kommentar verfassen