Neuer, grandioser Trailer zu „Batman: Arkham City“

Scroll this

Im Herbst 2011 soll „Batman: Arkham City“ in die Läden kommen. Der amtliche Nachfolger von „Arkham Asylum“ ist laut Entwicklerangaben sogar schon komplett fertig. Die Geschichte steht und angeblich könne man das gesamte Spiel schon begehen und sogar durchspielen…
Nun haben die Entwickler also noch eine Menge Zeit den Feinschliff an dem Action-Adventure zu machen. Grafisch aber kann man das Spiel wohl kaum noch tunen. Die bisher zu sehenden Bilder sind einfach grandios. Davon könnt ihr euch auch in dem unten stehenden Trailer überzeugen.

Normalerweise investieren Entwickler in den Feinschliff meistens um die 3 Monate, bei „Batman: Arkham City“ wollen sie sich nun knapp drei Mal so viel Zeit nehmen. Damit soll der Arkham City an den beliebten Vorgänger anknüpfen, der vor allem wegen seines Spielgefühls von den Spielern geliebt wurde.

Wie oben schon erwähnt, grafisch kann man absolut nichts aussetzen, es bleibt nun abzuwarten an welchen Stellen noch Schräubchen gedreht werden. Aber eines ist in jedem Fall schon jetzt sicher: Mit „Batman: Arkham City“ steht uns im kommenden Jahr ein echtes Highlight ins Haus. Und wir sind uns sicher, dass man mit dem Titel sogar Nicht-Batman-Fans hinter dem Ofen hervorlocken kann.

Schaut euch unten einfach den brandneuen Trailer an, der seit wenigen Tagen zu sehen ist. Wenn das nicht Lust auf mehr macht 😉

2 Kommentar

Kommentar verfassen