Neuer Gameplay-Trailer zu „Portal 2“ – Release im April 2011

Scroll this

Auf den diesjährigen Video Game Awards 2010 in Los Angeles gab es wieder einige interessante Neuerungen zu bestaunen und natürlich fehlten auch Neuankündigungen der großen Studios nicht. Wir haben in den letzten Tagen mehrfach darüber berichtet. Heute gibt es an dieser Stelle News zu „Portal 2“, das zum meist erwarteten Titel 2011 gekürt wurde. Der Action-Puzzle-Shooter wird die Spieler auch im zweiten Teil wieder vor so einige Herausforderungen stellen…
Eine Rolle spielen diesmal auch die sogenannten Koop-Androiden, die ihr im unten stehenden Video ansehen könnt. Bei den Spielern hat die Release-Ankündigung jede Menge Freude hervorgerufen. Immerhin gehörte und gehört der Vorgänger „Portal“ bis heute zu den innovativsten Spielen, die man im Videospielebereich jemals zocken konnte. Stunden und Stunden wird man wieder mit dem Knobeln der Rätsel verbringen und einen Ausweg aus dem Labyrinth suchen.

Für den zweiten Teil haben die Entwickler noch einmal deutlich an der Grafikschraube gedreht und wollen zudem noch weitere Innovationen einfließen lassen. Welche genau, wollte man aber bisher nicht bekannt geben. All das werden wir wohl erst in Kürze erfahren.

Schaut euch hier jetzt den neuen Gameplay-Trailer zu „Portal 2“ und lasst euch schon mal das Wasser im Munde zusammenlaufen. Auch von unserer Redaktion wurde das Spiel heute auf unsere Must-Have-Liste gesetzt. „Portal 2“ wird sich richtig lohnen.

2 Kommentar

Kommentar verfassen