Neuer Gameplay-Trailer zu „I Am Alive“ erschienen

Ubisoft hat, kurz vor dem Release von "I Am Alive", nun einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der euch schon mal auf das Erdbebenspiel einstimmen soll. Schaut euch hier bei uns den Trailer an mit allen Infos zum Spiel.

Scroll this

Das Ubisoft-Spiel „I Am Alive“ ist hier bei uns in gewisser Weise zu einem Dauerthema geworden. Und auch wenn es noch nicht ganz so hoch gehangen wird, kommt die desaströse Entwicklung einem „Alan Wake“ oder auch „Duke Nukem“ verdächtig nah. Schon seit mehr als 5 Jahren wird an dem Titel gescharubt (länger als slo mancher Hausbau dauert….) und noch immer ist das Spiel nicht erschienen……das soll es aber bald, wenn man den Entwicklern Glauben schenken kann. Schon vor Wochen haben wir hier einen Release noch im Dezember angekündigt, bis dieser dann plötzlich wieder auf 2012 verschoben wurde. Nun soll das Spiel aber tatsächlich in den ersten Wochen des Jahres erscheinen und Ubisoft heizt vorab mit einem neuen Gameplay-Trailer ein.

Mittlerweile soll das Spiel aber nur noch als Downloadtitel erscheinen, Ubisoft hat Abstand genommen von der Veröffentlichung als Vollpreisspiel und somit steht „I Am Alive“ irgendwann im Januar 2012 als Download via XBLA Marktplatz zur Verfügung.
Zum Spiel selber halten wir uns an dieser Stelle nun etwas bedeckt, immerhin wollen wir ja nicht herbeibeschwören, dass „I Am Alive“ ein Reinfall wird. Aber es riecht so verdammt verdächtig danach…

Kommentar verfassen