Neuer Download Cont für R.U.S.E. – Alle Infos zum Chimera Pack

Scroll this

Wie Ubisoft kürzlich bekannt gab, soll es schon in wenigen Tagen neuen Inhalt für das Strategiespiel „R.U.S.E.“ geben. Im letzten Jahr brachten die Entwickler den großartigen Titel auf den Markt, der dem RTS-Genre eine völlig neue Komponente gab. Und anscheinend erfreut sich das Spiel weiterhin größter Beliebtheit, auch auf den Konsolen. Im Dezember erschien der erste kostenlos DLC: Neue Modi und neue Mehrspieler Maps in Form des „Manhattan Project“…nun kommt das „Chimera Pack“.
Dies teilte Ubisoft via Twitter mit und so halten sich die Informationen erwartungsgemäß in Grenzen. Der Kurznachrichtendienst wurde nur genutzt, um den Spielern den Namen und den Erscheinungstermin mitzuteilen. Ab dem 18. Januar soll das „Chimera Pack“ nämlich via XBOX Live verfügbar sein. Ein Preis wurde ebenfalls nicht bekannt gegeben, wir rechnen allerdings mit 400 Microsoft Points.


Wir haben uns ein bisschen auf die Suche gemacht und es gibt zwar keine weiteren offiziellen Ankündigungen, allerdings wurde bekannt, dass es auf jeden Fall 3 neue Multiplayer-Maps und neue 3 neue Operationen geben wird. Ob auch neue Einheiten bzw. sogar ganz neue Fraktionen dabei sind, ließ man erst einmal offen.

Wir hoffen an dieser Stelle, dass es mit dem neuen DLC endlich möglich sein wird ein Endlosspiel zu spielen. Das ist das einzige Manko im Online-Modus von RUSE auf der XBOX360: Die Zeitbegrenzung bei Matches gegen menschliche Spieler. So wird das eigentliche Spiel, das Taktieren dort nahezu nebensächlich, denn es gewinnt der schnellere und aggressivere Spieler. Zu einem langen Stellungskampf kommt es daher nie.
Sobald der neue Zusatzinhalt „Chimera Pack“ verfügbar sein wird oder sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch an dieser Stelle informieren. Anbei findet ihr noch einmal die neuen Inhalte auf einen Blick.

R.U.S.E. – Zusatzinhalt / DLC „Chimera Pack“

3 neue Multiplayer-Maps
Blood & Sand
Djebel
Nuclear Winter

3 neue Operationen
„Bir Hakeim“ auf der Map „Blood & Sand“
„Medjez“ auf der Map „Vesuvio“
„Zapad“ auf der Karte „Guns N‘ Tullips“

Kommentar verfassen