Neuer DLC / Zusatzinhalt für „Red Dead Redemption“ ab August angekündigt

Scroll this

Red Dead Redemption, ein Meisterwerk, aber trotzdem hat die vergangene Weltmeisterschaft dafür gesorgt, dass ich meine XBOX360 tatsächlich für viele Tage am Stück gar nicht einschaltete. Daher war ich auch schon länger nicht mehr in New Austin und den angrenzenden Staaten unterwegs. Zwar habe ich mir das Zusatzpaket (DLC) „Outlaws bis zum Schluss“ heruntergeladen, wirklich viel gespielt habe ich aber nicht. In den letzten Tagen waren die Nachwehen des Fußballs noch so krass, dass ich ausschließlich FIFA Fußball Weltmeisterschaft gespielt habe…
…in den nächsten Tagen wird es aber mal wieder Zeit für „Red Dead Redemption“, mein Pferdchen wartet schon….und vor allem will der Download Content mal richtig gezockt werden, denn schon im August stehen neue Zusatzinhalte ins Haus. Insgesamt 4 brandneue Pakete hat Rockstar kürzlich angekündigt. Enthalten sind vor allem Neuerungen und Verbesserungen für den Multiplayer-Part, der jetzt, nachdem viele Spieler das Game ganz durchgespielt haben, noch mal so richtig durchstartet.

Das Zusatzpaket „Outlaws bis Schluss“ wurde noch kostenlos angeboten. Für die kommenden Zusatzinhalte (DLC) muss man dann aber doch ein paar Euros bzw. MS Points locker machen. In diesem Fall tue ich das aber gerne, denn wenn mein Geld hilft, dass Rockstar weiterhin so geniale Spiele entwickelt dann kaufe ich gerne.

An dieser Stelle gibt es für euch nun eine Übersicht der bisher 4 angekündigten Zusatzinhalte auf einen Blick. Wer von euch wird sich die Pakete auch zulegen und macht euch „Red Dead Redemption auch noch so viel Spaß wie am ersten Tag?

Legends and Killers Pack (Erscheint Anfang August 2010)

  • 9 neue Orte für den Mehrspielermodus
  • 8 neue Mehrspielercharaktere – spielt einen Charakter aus Red Dead Revolver
  • Neue Waffe: Der Tomahawk (im Einzel- und Mehrspielermodus verfügbar)
  • Neue Erfolge
  • Preis: 800 Microsoft Points
Liars and Cheats Pack (Erscheinungsdatum nicht bekannt)

  • ‘Attack and Defend’ Mehrspielermodus und Herausforderungen
  • Neue Pferderennen, in den Waffen eingesetzt werden
  • 8 neue Charaktere für den Mehrspielermodus, inklusive Helden und Bösewichte aus dem Hauptspiel
  • Glücksspiele: Würfeln und Poker
  • Neue Waffe: The Explosive Rifle, mit zusätzlichen Herausforderungen im Einzel- und Mehrspielermodus
  • Neue Erfolge
  • Preis: 800 Microsoft Points
Free Roam Pack (Erscheinungsdatum und Preis nicht bekannt)

  • Zusätzliche Herausforderungen im Freien Modus
  • Neue Orte und Verteidigungsstellungen
  • Posse Bestenlisten
  • Maßnahmen gegen Frustmomente im Freien Modus
Undead Nightmare Pack (Erscheinungsdatum nicht bekannt)
  • Brandneues Einzelspielerabenteuer, Hrrausforderungen und Missionen
  • 8 neue Mehrspieler Zombie-Charaktere
  • Zusätzliche Tierarten in der Wildnis
  • Neue dynamische Ereignisse
  • Weitere Details folgen…
  • Preis: 800 Microsoft Points (Xbox LIVE)

1 Kommentar

Kommentar verfassen