Neue Staffel von „Das Supertalent“ startet am Samstag – Alle Infos hier

Scroll this

Am kommenden Samstag startet auf RTL die mittlerweile fünfte Staffel von "Das Supertalent". Vor einigen Wochen startete man bei RTL und Vox die Castingsaison, immer ein erstes Indiz für den aufkommenden Herbst und die Winterzeit. So startet nun am 17. September "Das Supertalent", denn dann haben wir kurz vor der rührseligen Weihnachtszeit wieder einen Gewinner bzw. eine Gewinnerin.

Zuletzt gewann Freddy Sahin-Scholl, der Mann mit den zwei Stimmen. In diesem Jahr werden wieder viele unterschiedliche Kandidaten antreten, wobei viele von ihnen sicherlich äußerst skurril daherkommen. Daraus aber zieht die Show ihren Reiz. Angeführt wird die Jury von Dieter Bohlen, der als DAS Casting-Aushängeschild bei RTL gilt. Er musste vor wenigen Tagen herbe Kritik von seinem einstigen Gesangspartner Thomas Anders einstecken, die dürfte ihn allerdings recht wenig interessieren. Immerhin wird er allein an dieser neuen Staffel jede Menge Geld verdienen.

Zusammen mit Bohlen in der Jury sitzt weiterhin Sylvie Van Der Vaart und neu hinzugekommen ist "Motsi" Mabuse, die man vor allem im Rahmen der WM 2010 im deutschen Fernsehen kennenlernte. Zuvor war sie allerdings auch in der RTL-Show "Let's Dance" zu sehen, denn Mabuse ist eine ausgebildete Tänzerin.
Man darf gespannt sein, wer sich in diesem Jahr beworben hat und wer es bis in die weiteren Runden schafft. Wir von Musiktipps24.com sind natürlich wieder mit dabei und werden euch in den kommenden Wochen immer wieder vom Supertalent berichten.

Kommentar verfassen