Digijunkies.de

Neue Single von Beyoncé – "Halo" aus ihrem Album "I am… Sasha Fierce"!

Beyoncé hat mit dem Auftritt bei der Amtseinführung vom frischgebackenen US-Präsidenten Barack Obama sicher einen der Höhepunkte in ihrer Karriere hingelegt. Dort performte sie den Song „At Last“ , einen Klassiker von Etta James, zu dem Barack Obama und seine Frau Michelle den Eröffnungstanz hinlegten. Zudem haben dies Millionen von Menschen live am Fernseher verfolgt, was ihr sicher einige Aufmerksamkeit eingebracht hat.

Doch nicht genug für Beyoncé: Die ehrgeizige Sängerin und Schauspielerin produziert ein Album nach dem anderen und einfach alle ihre Singles werden automatisch zu Hits. Ihre letzte Single „If I were a boy“ aus ihrem aktuellen Album „I am…Sasha Fierce“ war die bislang erfolgreichste Solo-Single in Deutschland, mit Platz 3 in den Singlecharts.

Um die neue Single „Halo“ noch erfolgreicher zu machen, hat sie sich Unterstützung in Person von Ryan Tedder ins Boot geholt.
Der Leadsänger von OneRepublic ist zurzeit einer der gefragtesten Songwriter. Nicht nur der Riesenhit „Apologize“ von OneRepublic, sondern z.B. auch „Bleeding Love“ von Leona Lewis gehen auf sein Konto.

„Halo“, zu deutsch „Heiligenschein“, ist ein souliger RnB-Track, der perfekt auf Beyoncé zugeschnitten ist und ihr den Weg zur Nummer 1 sicher erleichtert.
Zusätzlich steht dieses Jahr noch eine Beyoncé – Europatour an. Hier die Daten für die Konzerte in Deutschland und Österreich:

28.04.2009 Wien – Stadthalle, Beginn 20:00 Uhr
08.05.2009 Berlin – O2 World, Beginn 20:00 Uhr
15.05.2009 Oberhausen – König Pilsener Arena, Beginn 20:00 Uhr

Lass uns einen Kommentar da!

2 Kommentare


Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel