Neue Single „Prayin'“ von Plan B inkl. Songtext und Video – Tournee im November

Scroll this

Plan B und sein aktuelles Album "The Defamation Of Strickland Banks" gehören für mich ganz persönlich zu den absoluten Topentdeckungen des Jahres. Sein neues Album hat mich vom ersten Song an in seinen Bann gezogen und läuft seit Wochen in Dauerrotation in meinem Player. Nach "She Said" und "Stay Too Long" kommt nun die dritte Single "Prayin’" in die Läden.

Damit dürfte der britische Rapper, Sänger und Schauspieler Benjamin Drew nun seine Erfolgsgeschichte in Deutschland fortsetzen. Hat man die Single "She Said" möglicherweise anfangs noch als One-Hit-Wonder wahrgenommen, so zeigt sich mit jedem weiteren Song aus seinem Album, dass wir es bei Drew mit allem zu tun haben, aber ganz sicher nicht mit einer Eintagsfliege.
Wer sich sein Album "The Defamation Of Strickland Banks" in Ruhe zu Gemüte führt, wird dies bestätigen können. Versierte Hörer erkennen sofort die Anleihen aus längst vergangenen Zeiten. Nein, neu erfunden hat der den Soul damit nicht, aber er verpasst ihm mit seinem englischen Charme eine ganz neue Note.

Aber nicht nur auf seinem Album offenbart Plan B sein Können, vor allem Live ist seine Musik ein echter Genuss, was viele Hörer auf dem SWR New Pop Festival bestätigen dürften. Wer die Gelegenheit bisher nicht hatte, der sollte sich auf jeden Fall vier Termine im November vormerken, denn Benjamin Drew ist für vier Konzerte in Deutschland zu Gast. Ab November in Köln, Hamburg, Berlin und München. Tickets / Karten bekommt ihr im Vorverkauf natürlich auch bei uns.

Die neue Single "Prayin’" ist als Download via Amazon MP3 schon jetzt verfügbar. Das komplette Album "The Defamation Of Strickland Banks" steht seit dem 30. Juli im Handel.
Anbei gibt es ein Video zur neuen Single "Prayin’", sowie weiter unten den kompletten Songtext / Lyrics.



Hier Tickets / karten für Plan B im Vorverkauf – Tournee 2010 Deutschland

Tourneetermine Plan B Deutschland 2010

18.11.2010 Köln – Essigfabrik
19.11.2010 Hamburg – Uebel und Gefährlich
20.11.2010 Berlin – Postbahnhof
22.11.2010 München – Freiheiz



Hier Tickets / karten für Plan B im Vorverkauf – Tournee 2010 Deutschland

Songtext / Lyrics: Plan B – Pray

Lord Above, i’ve just killed a man,
Let somebody take the blame,
Lord above, find i’m kneeling down,
my pray to take away this pain going up in here.
I’m prayin’, Lord im prayin’ to you,
Take away this guilt all up in my head
I’m pleading, lord im pleading wit’ you,
Got some dealings to do before the day im dead.
He came for me just like i knew he would,
But this time I was ready,to knock him Good.
But he weren’t wrong, there was one more left
he took my weapon from me, put it to the test.
When this angel appeared out of the dark,
with the devil in his eyes but god in his heart.
He slayed me down,
Saved me from a sudden death,
But i’ve still done wrong, so now
I’m prayin’, Lord im prayin’ to you,
Take away this guilt all up in my head
I’m pleading, lord im pleading wit’ you,
Got some to do before the day im dead
So there we are,
An angel and a man,
Both just standing there,
Blood on our hands.
What we gonna to do now,
this what I thought.
But before i could say it the angel talked.
He said im in here for life, anyway,
your only in here for five ill take the blame.
So go right now don’t feel ashamed,
But ‘o lord I do that’s why I’m prayin’
courtesy of OriginaLyric.Info
Im prayin’, O’ Lord im prayin’ to you,
Save me from these sins weighing down on my soul.
Im pleading, lord im pleading wit’ you,
got some healing to do inside im feeling love.
Im prayin’, Lord im prayin to you,
Take away this guilt all up in my head
Im pleading, lord im pleading wit’ you,
Got some things to do before the day im dead
Im prayin’, Lord im prayin’ to you,
Save me from these sins weighing down on my soul
im pleading, lord im pleading wit’ you,
got some healing to do inside im feeling love.

Kommentar verfassen