Neue Single „Lovelife“ von Kate Ryan inkl. Video und Songtext

Scroll this

Vor mehr als drei Jahren haben wir erstmals über Kate Ryan berichtet. Die Belgierin landete mit dem France-Gall-Klassiker "Ella elle l'a" damals einen Superhit in ihrer Heimat und konte auch in Deutschland in die Charts einsteigen. Zum großen Durchbruch herizulande hat es dann aber trotzdem nicht gereicht. Das soll sich nun, mit der neuen Single "Lovelife" ändern, die ab dem 2. September in die Läden kommt. Immerhin kann sie aber auf mehr als 3,5 Millionen verkaufter Alben im französischsprachigen Ausland verweisen.

Radio-Testversionen von "LoveLife", der energiegeladenen Zusammenarbeit des belgischen Eurovision-Stars mit dem Produzenten Anders Hansson, wurden von den Angestellten der Sender und den Hörern gleichermaßen enthusiastisch aufgenommen: In Spanien wurde der wichtigste Radiosender "Los 40 Principales" mit begeisterten Reaktionen überschwemmt, und in Kates Heimat wählte der führende flämische Hitmacher "Radio MNM" den Song aus, noch bevor die Playlisten aktualisiert wurden, während der größte TOP-40-Sender "Q-Music" seine Rotation jede Woche erhöhte.

Der Song basiert auf eingängigen und treibenden Rhythmen, sowie der Hookline der bekannten Single "Narcotic" der deutschen Band Liquido. Diese landeten damit 1998 einen weltweiten Hit. Nun lässt Kate Ryan Teile des Liedes in ihrer neuen Single "Lovelife" wiederauferstehen.
Ein Video zur Single gibt es hier bei uns, die Single erscheint deutschlandweit ab dem 2. September.
 

Songtext / Lyrics: Kate Ryan – Lovelife

Don’t ever hide
Believe inside
It’s all a hope on you
Never forget

Or you will find the real you

If you know what I mean say, yeah
If you feel what I feel, yeah
Cuz things can only get better

If you’re right in the club say, yeah
If you’re banging the drum say, yeah
We can lose it together

[Chorus]

One life
One love

All you need in life is one love

One life
One love

All you need in life is one love

The air I breathe
Is pure and clean
And you should breathe it too
Just live a dream
Roll energy
It’s taking over you

If you know what I mean say, yeah
If you feel what I feel, yeah
Cuz things can only get better

If you’re right in the club say, yeah
If you’re banging the drum say, yeah
We can lose it together

[Chorus]

One life
One love

All you need in life is one love

One life
One love

All you need in life is one love

[Bridge]

One love
One life
Everything will be alright

One love
One life
Everything will be alright

[Chorus]

One life
One love

All you need in life is one love

One life
One love

All you need in life is one love

0 Kommentar

Kommentar verfassen