Neue Scooter-Single „It’s A Biz (Ain’t Nobody)“ inkl. Video

Scroll this

„Mash Up“, so beschreibt es Wikipedia, bezeichnet das gekonnte Zusammenmixen von verschiedenen Musikgenres und Musikstücken. Und damit haben sich Scooter in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Schon seit den frühen 90ern sind die Jungs unterwegs und haben unzählige Hits hervorgebracht, ihr Album „The Big Mash Up“ ist somit eine konsequente Fortsetzung ihrer bisherigen Bandgeschichte…

Die neue Single „It’s A Biz (Ain’t Nobody)“ entpuppt sich beim Hören des aktuellen Scooter-Albums „The Big Mash Up“ unter den vielen Singleanwärtern nicht nur bei den Social Media Usern als eine der stärksten Nummern. Folgerichtig wurde „It’s A Biz (Ain’t Nobody)“ als offizielle Tour-Single zur kommenden Scooter The Big Mash Up-Tour 2012 ausgewählt! Die Single steht für die Dynamik und das einmalige Liveerlebnis, für die Scooter seit nunmehr 15 Jahren Bandkarriere immer noch stehen. Die in Hamburg startende Scootertour wird ab dem 22. März in 12 Städten die größten Hallen der Republik rocken.

Die neue Single ist eine Adaption des Klassikers „Ain’t Nobody“ von Chaka Khan und hier werden HPs markante MC-Shouts im Zusammenspiel mit gewohnt fetten Beats mit einer Killerhook gekrönt, der schon aus dem Jahre aus dem Jahr 1983 stammt und damals ein Welthit war. Aber hört einfach selbst, hier bei uns gibt es das passende Video zur neuen Scooter-Single, viel Spaß damit 😉

Kommentar verfassen