Digijunkies.de

Neue Parytreihe in Köln: Live-Konzerte und mehr im Herbrand’s Ehrenfeld

Auch wenn es hier selten vorkommt, so muss man an dieser Stelle auch einmal ein bisschen Lokalkolirt einfliessen lassen. Heute geht es um eine charmante Kneipe bzw. Bistro im Kölner Stadtteil Ehrenfeld. Übrigens meiner Meinung nach einer der schönsten Stadtteile von Köln, auch wenn ich selber vom Niederrhein stamme.
Viele meiner Bekannten und Kollegen sind aber in der Stadt am Rhein zuhause, zudem werden wir mit unserer Band "Weiss Mit Hut" auch bald im Herbrand's auftreten.

Und aus diesem Grunde möchte ich gerne noch einmal auf die neue Partyreihe hinweisen, die ab Anfang Oktober im Herbrand's startet: Ab dann gibt es nämlich jeden ersten Dienstag im Monat ein cooles Konzert mit einer coolen Band. Vornehmlich werden dort Coverbands zu sehen sein, aber die Reihe soll auch auf andere kreative Acts ausgeweitet werden: Livemusik in Köln mit leckerem Essen in einer tollen Atmosphäre.

Das Herbrand's ist in der Gegend von Köln und auch den umliegenden Städten bekannt, einerseits auf Grund seines erstklassigen Biergartes und des Bistros, weiterhin aber auch wegen der tollen Veranstaltungshalle in der auch die Partykonzerte stattfinden sollen. Hier finden jede Menge Menschen Platz, ob nun bei einem Konzert, bei Rock- und Pop-Partys, sowie Salsapartys mit Tanzworkshops.

Es bleint aber nicht nur musikalisch: Auf einer Großleinwand kann man sich Spiele der Bundesliga anschauen oder gemeinsam die großen Partys bei WM und EM geniessen.

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/425374_50827/yagendoo/yagendoo2/digijunkies.de/www/wp-content/themes/Backstreet/single.php on line 211