Neue Live DVD von Take That und das Comeback mit Robbie Williams

Scroll this

Kult-Popband veröffentlicht am 27. November ihre Live-DVD "The Circus – Live". Vorab wird das Live-Spektakel aus dem Londoner Wembley Stadion in Kooperation mit den UCI KINOWELTen auf der großen Leinwand zu sehen sein!

Nach ihrem fulminanten Comeback-Album "The Beautiful World", das hierzulande mit Platin ausgezeichnet wurde, legten die vier Briten ihren neuen Longplayer "The Circus" vor. Wieder brach das Album in ihrer Heimat Verkaufsrekorde und auch die dazugehörige Tour "The Circus – Live" brachte Take That ins Guinnessbuch der Rekorde: Keine Tour in Großbritannien war schneller ausverkauft! Über 1.2 Millionen Menschen sahen die 20 Konzerte und feierten eine außergewöhnliche Bühnenshow, die zweifellos neue Maßstäbe setzte.


Jetzt erscheint am 27. November die Doppel-DVD "The Circus – Live" mit dem Mitschnitt des Londoner Konzerts im Wembley Stadion. Zirkus-Artisten, ein Heißluftballon und ein Elefant auf der Bühne – das sind nur einige Zutaten zu einer der faszinierendsten Shows des Jahres! Take That präsentieren ihre größten Hits – von "Back For Good", über "Patience" bis hin zu den neuen Songs wie "Greatest Day". Neben Bonusmaterial ebenfalls auf der DVD enthalten, ist eine exklusive Live-Session in den legendären Abbey Road Studios, bei der sie ihre beiden neuen Alben "The Beautiful World" und "The Circus" in intimer Atmosphäre performen.

"The Circus – Live" erscheint am 27. November als DVD und Blu-Ray.

Das Live-Konzert aus dem Wembley Stadion wird in Kooperation mit UCI KINOWELT vorab und exklusiv am 23. November auf der großen Leinwand gezeigt!

Ein weiteres Highlight dürfte die Nachricht des bevorstehenden gemeinsamen Comebacks von Robbie Williams und Take That sein. Im letzten Jahr war dies unter anderem ein Dauerthema auch auf unserer Seite. Mal war vom Comeback die Rede, dann gab es wieder ein Dementi. Aktuell verdichten sich jedoch die Zeichen. Sogar das ZDF hat bereits darüber berichtet, dass die Gruppe bei einem Benefiz-Konzert erstmals wieder zusammen auftreten wolle. Angeblich standen Take That und Robbie sogar schon gemeinsam im Studio und haben dort heimlich Songs aufgenommen. Offiziell bestätigt wurde dies bisher nicht.
Aktuell konzentriert Williams sich aber vornehmlich auf seine Solo-Karriere, sein aktuelles Album "Video Killed The Radio Star" ist erst kürzlich erschienen.

1 Kommentar

Kommentar verfassen