Neue Ingame-Szenen zu „Gran Turismo 5“: Hier Trailer anschauen

Scroll this

Der späte Herbst bzw. frühe Winter wird ein absolutes Highlight für Konsolenfans. Zwar lässt das Wetter auch jetzt schon den Herbst vermuten und lockt viele Spieler für die Konsole, aber erst im November kommen wahre Highlights an den Start. Microsoft startet mit Kinect und dazu passenden Spielehighlights und für die Playstation 3 wartet der Kracher schlechthin: Gran Turismo 5!
Ab dem 2. November steht das Spiel auch in Deutschland im Handel. Seit mehreren Jahren warten die Fans der Serie auf das sicher beste und auch erfolgreichste Rennspiel, das jemals für eine Konsole entwickelt wurde. Gran Turismo hat Trends gesetzt, hat das Genre bei seiner Erscheinung mit vielen Ideen neu belebt. Umso sehnlicher wünschen sich die Fans also auch den fünften Teil der Serie.

Schon zuvor gab es bei uns immer wieder Videos des Spiels zu sehen, das als eines der ersten Spiele auch komplett in 3D erscheinen wird. Nun gibt es wieder ein neues Video, das während einer Präsentation abgefilmt wurde. Und trotzdem sind die Bilder einfach genial, man weiß kaum noch, dass man ein Konsolenspiel anschaut, sondern bekommt teilweise das Gefühl man schaue ein richtiges Autorennen auf Eurosport, DSF und Co.
Mit "Gran Turismo 5" wird das Racing-Genre auf ein völlig neues Level gehoben. An diesem Spiel werden sich alle folgenden messen lassen müssen.
Im unten stehenden Video könnt ihr nun einige neue Szenen aus dem Spiel anschauen und bekommt einen kleinen Überblick über verschiedene, einstellbare Optionen.

Viel Spaß mit dem Video.

Kommentar verfassen