Neue Gerüchte bei DSDS: Wird Kim Debkowski die heimliche Überraschungssiegerin?

Scroll this

Kaum ein Tag an dem wir hier zuletzt nicht über „Deutschland sucht den Superstar“ berichtet haben. Im Moment ist bei DSDS quasi die Hölle los: Zoff der Kandidaten untereinander, jede Menge Druck lastet auf den letzten verbliebenen 4 Sängerinnen und Sängern. Laut diversen Berichten hat der Top-Favorit Menowin Fröhlich sich mehr oder weniger aus dem Staub gemacht und ist nun in Hotel gezogen. Die anderen Kandidaten würdigen ihn keines Blickes mehr.
Alle wollen gewinnen, das ist eindeutig, aber bisher scheint sich nur Menowin seiner Sache sehr sicher zu sein. Zumindest ist er der Einzige, der dies öffentlich verkündet.

In einem Interview sagte er kürzlich, er ließe sich den „Sieg nicht mehr stehlen“. Hochmut kommt vor dem Fall, sagt man so schön. Kommt dieser Fall in den nächsten Tagen? So wie die BILD-Zeitung berichtet sind im Internet geheime Abstimmungslisten aufgetaucht und ein Blick darauf offenbart: So groß ist der Vorsprung von Menowin gar nicht…
Eigentlich gibt es momentan sogar gar keinen Vorsprung, denn in der letzten Sendung haben die Zuschauer anscheinend für Mehrzad angerufen. Zwar liegt Menowin nur wenige Prozentpunkte hinter dem singenden Hamburger, aber auch das ist eben bis jetzt kein Sieg.
Nach außen wirkt Menowin arrogant und überheblich, weiterhin nehmen ihm viele Fans seine eher dunkle Vergangenheit übel. Gut möglich, dass er nun alle seine Sympathien auf der Zielgeraden verspielt.
Der offen ausgetragene Streit zwischen Menowin und Mehrzad tut ganz sicher sein übriges dazu.

Und wenn zwei sich streiten, freut sich in diesem Fall die Dritte. Kim Debkowski liegt auch nur knapp hinter den beiden Top-Favoriten. Auch für sie ist ein Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ noch immer möglich. Einzig für Manuel Hoffmann scheint der Zug abgefahren. Kim hat jede Menge Glamour und viele junge Mädchen stehen auf ihre ausgeflippten Outfits. Auch die Jury bescheinigt dem DSDS-Küken Star-Appeal und den Willen zu siegen.
Und dass es auf der Zielgeraden dann doch auch vermeintliche Favoriten erwischen kann, haben wir ja zuletzt bei „Unser Star für Oslo“ gesehen. Dort honorierten die Zuschauer die außerordentlich guten Leistungen von Jennifer Braun.

Bevor sich dies aber alles entscheidet, muss Kim erst einmal ihre Krankheit auskurieren. Sie laboriert derzeit an einer eitrigen Angina und unter Umständen fällt sie in der kommenden Mottoshow von DSDS am Samstag sogar aus. Die Proben für die Mottoshow wurden bereits abgesagt damit sich die 17-jährige schnell erholen kann. Wir halten euch auf dem Laufenden, ob Kim am Samstag auftreten wird.

Aber was meint ihr? Hat sie das Zeug zum Superstar? Wird sie es schaffen die beiden nahezu unangreifbaren Top-Favoriten Mehrzad und Menowin zu überflügeln? Wir freuen uns auf eure Meinung.

9 Kommentar

  1. Solange Kim playback singt und ihre Stimme doublen läßt – ohne Frage. Ihre Outfits könnten Lady Gaga Konkurrenz machen. Ansonsten wäre ich doch eher für einen der beiden männlichen Favoriten, die auch singen können. Vorzugsweise MM – wenn möglich nicht Me No Win…

  2. Beide Jungs haben gesanglich wesentlich mehr drauf als Kim. Das ist Fact. Wobei ich sagen muss, dass ich sie am Anfang für das typische Zickengirlie gehalten habe und sie mittlerweile bewiesen hat, dass da doch Grips in der Birne steckt und sie durchaus Charakter hat. Trotzdem: Gesanglich ist sie noch lange nicht so weit!!! Zu wenig Wiedererkennungswert; kann nur was werden mit nem guten Produzenten und einer schlauen Songauswahl. Könnte mir vorstellen, dass sie ne tolle Designerin abgeben würde.

    Was die Jungs angeht: Menowin dürfte der Belastung des Superstar-Titels nicht gewachsen sein, leider. Er muss noch an sich arbeiten, seine Emotionen in Griff kriegen und kapieren, dass das eine Show ist, in der das Publikum (und RTL ;-)) bestimmt, wer gewinnt. Er hat genauso viel oder wenig Anrecht auf den Sieg wie jeder andere Kandidat.

  3. Die Liste ist ein Fake, wurde auch von RTL bestätigt. Mal wieder ein geiler PR-GAG um die Anruferzahlen um Samstag in die Höhe zu treiben.

  4. Menowin ist ein arrogantes *wegen Beleidigung entfernt*. Auf Wiedersehen!!! Es lebe Mehrzad, der neue Superstar!!!

  5. kim hat sehr viel star potentiale und wenn sie jede woche gut abliefet kann sie auf jeden fall gewinnen sie sieht toll aus und ihre stimme ist super sie hat die stimme sogar sehr verbessert in dem sie viel geübt habe da vor habe ich sehr viel respekt und du schafst das kim gute besserung

  6. Erstaunlich,dass Menowin schon über seinen Titel spricht.Da hat sich ja nun doch vieles in seinem Verhalten zum negativen verändert.Erst recht diese Nichtachtung zu seinen Mitstreitern.Schade,ich dachte solche ,arroganten,überheblichen und von sich selbst eingenommenen Züge,hatte nur der damals selbsternannte Checker drauf.Dass war wohl ein Irrtum meinerseits.Denn Menowins Stimme gefällt mir sehr, sehr gut.Sein jetziges unkollegiales und unfaires Verhalten empfinde ich nicht nur als primitiv und kindisch.Es zeigt leider auch, dass er sehr Charakterschwach ist.Mir ist total schnuppe,was in Menowins Vergangenheit war.Jetzt,wo er ständig mit der Öffentlichkeit konfrontiert ist,dürfte er sich solche Eskarparden nicht leisten.Meiner Meinung nach hat er auch Drogenprobleme.Nicht nur seine oft hecktischen, sehr unkoordinierten Tanzbewegungen,Menows angsteinflößenden Blicke und geballten Fäuste.Auch sein plötzliches Verschwinden für einige Tage im Hotel.Davon wurde ja Niemand im vorhinein informirt.Keiner wußte Bescheid, wo er steckt, oder ihm sogar etwas passiert sein könnte.Dies sind alles sehr eigenartige Auffälligkeiten,die wie ich meine überhaupt nichs in so einer Show zu suchen haben.Ich wünsche Menowin jedenfalls in der nächsten Mottoshow einen guten Abflug.Meine Anrufe für seinen Abflug bekommt er auch von mir.Denn den Rauswurf hat er sich dann selber eingebrockt.Genauso wie vor kurzem der nervige Checker.Bei beiden gilt der Satz:Hochmut kommt vor dem Fall.

  7. Menonwin ist und bleibt der beste Merzahd ist sehr falsch.
    und kim kann nicht singen!
    sie fliegt eh jetzt den samstag raus dann kann man das endlich wieder sehen und dsds nennen.

  8. es is doch eigentlich schon kla das menowin gewinnt denn als nächstes fliegt manuel dann kim und dann mehrzad!!!

Kommentar verfassen