Neu: Kommentarkönig auf Musiktipps24.com

Scroll this

An dieser Stelle möchte ich eine kleine Neuerung auf Musiktipps24 einführen. Die Idee kam mir beim Lesen eines anderen Blogs, der dieses "Feature" bei sich etabliert hat. Die Rede ist hier vom "Kommentarkönig", die Idee wiederum stammt von den Kollegen von OniPepper, ein Videospieleblog.

Mir geht es dabei in erster Linie um die Interaktion mit meinen Lesern und weiterhin auch darum neue Stammleser zu gewinnen. Viele von euch haben ja vor allem durch DSDS in den letzten Wochen zu uns gefunden und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr uns auch nach der aktuellen Staffel von DSDS erhalten bleibt 😉
Immerhin steht und fällt so eine Seite wie diese mit seinen Besuchern, daher führen wir hier ab sofort auch den Kommentarkönig ein.

Das bedeutet: Wer in einem Monat die meisten, sinnvollen Kommentare schreibt, gewinnt einen Amazon-Gutschein. Was ihr euch dann davon kauft ist natürlich eure Sache.
Wir werden diese Aktion in diesem Monat erstmalig testen und sehen, ob es dafür überhaupt eine Resonanz gibt.
Stichtag ist ab heute, 20. April bis zum 20. Mai, danach werden wir einen Sieger ermitteln und den- oder diejenige dann umgehend anschreiben.

Wert legen wir aber in jedem Fall auf "sinnvolle" Kommentare. Damit ist nicht gemeint, dass ihr hier Romane oder Essays veröffentlichen müsst. Allerdings erachten wir ein "Ja sehe ich genau so" oder ähnliches nicht als sinnvollen Kommentar an. Weiterhin wird es aber keine genauen Regeln geben, was ihr schreibt, bleibt euch selbst überlassen. Zensieren werden wir natürlich nicht.

Dann wollen wir an dieser Stelle einmal starten und legen los: Wie findet ihr diese Aktion? Macht das Sinn und hättet ihr Interesse euch daran zu beteiligen oder ist das unsinnig und ihr würdet sowieso keinen Kommentar schreiben?
Lasst was hören und natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr zu dieser neuen Aktion vielleicht Verbesserungsvorschläge habt…

5 Kommentar

Kommentar verfassen