Need For Speed: Spieler müssen Herausforderung für kostenlosen Zusatzinhalt (DLC) erfüllen

Scroll this

Der neue Need For Speed-Teil „Hot Pursuit“ gehört aktuell zu den besten Rennspielen am Markt. Muss sich aber trotzdem gegen die Konkurrenz von „Gran Turismo 5“ behaupten, welches das Rennspiel-Genre auf ein neues Level gehoben hat. EA Games konnte glänzende Verkaufszahlen vorweisen, aber um sich im Weihnachtsgeschäft gegen die Sony-Konkurrenz zu bewiesen müssen andere Geschütze her. So gibt es nun eine neue Herausforderung für alle Spieler von Hot Pursuit, die als großangelgte virale Marketingkampagne zu verstehen ist.
Falls es der Launch-Trailer des Spiels, den ihr hier unten sehen könnt, bis zum 12. Dezember auf 1 Million Downloads bringt, gibt es für die Gamer ein kleines Geschenk in Form eines kostenlosen Zusatzinhalts: Es wird einige neue Autos geben, u.a. den Bentley Continental Supersports Convertible, Lamborghini Murciélago LP 650-4 Roadster und Dodge Viper SRT10 Convertible Final Edition.
Das bedeutet nun: Schaut euch alle den Trailer so oft wie möglich an, gerne dürft ihr das Ding auch mehr als einmal starten, denn nur so kommen WIR in den Genuß der neuen Vehikel. Eine wirklich nette und gute Idee von EA Games, die beweist, dass man die Spieler auch sinnvoll einbinden kann.

Need For Speed – Hot Pursuit ist Ende November erschienen und belebt die Serie neu. Wie ihr schon in unserem Test lesen konntet, ist auch die Redaktion vom Spiel begeistert. Alle Informationen und den kompletten Test findet ihr hier. Eine Gamerscore-Leitfaden mit allen Erfolgen / Achievements des Spiels findet ihr bei Klick auf den unteren Link.
Und jetzt schaut euch gefälligst den Trailer an, denn wir wollen neue Karren 😉

Need For Speed Hot Pursuit – Alle Erfolge / Achievements im Überblick

Kommentar verfassen