Natalia Kills – Die zweite Single „Wonderland“ inkl. Songtext und Video

Scroll this

Und noch einmal: Natalia Kills. Zuletzt haben wir am Mittwoch über die Sängerin berichte, die von vielen schon als DIE GRÖßTE Konkurrenz zu Lady GaGa gesehen wird. Und so oft wie wir und andere Medien mittlerweile über die Sängerin, Produzentin, Songwriterin und Schauspielerin berichten, scheint sogar etwas Wahres daran zu sein…

…nun ja, Lady Gaga muss sich nicht fürchten, es dürfte Platz sein für eine Kills und eine Gaga. Zwar sind sie sich im Musikstil etwas ähnlich, aber doch wieder weit genug auseinander, um eigene Zielgruppen anzusprechen. Und das Natalia Kills ihre Zielgruppe gefunden hat zeigt sich spätestens seit dem Erfolg ihrer ersten Single "Mirrors", die kürzlich sensationell in die Top 5 der deutschen Single-Charts eingestiegen ist.


Schon kurz darauf stand dann auch ihr Debütalbum in den Läden, das man seit letzter Woche kaufen kann. "Perfectionist", eine teils düstere, aber grandios produzierte Scheibe. Ein wahres Schwergewicht, das den Vergleich zu Lady Gaga in keinem Fall zu scheuen braucht.
Mit "Wonderland" schickt sie nun ihre zweite Single ins Rennen. Ab dem 29. April steht der neue Song in den Läden, aber schon jetzt wird er von den deutschen Radiostationen in die Rotation genommen. Natalia Kills, auch wenn der Vergleich mit Lady Gaga hinkt und vielleicht schon nervig klingt, aber die Parallelen sind unverkennbar. Auch Gagas Karriere startete quasi aus dem Nichts und heute gehört sie zu den erfolgreichsten Musikerinnen weltweit. Und auch Kills legte einen ähnlichen Sensationsstart hin, wir sind sicher, dasss man von ihr noch eine Menge hören wird.

Hier bei uns gibt es an dieser Stelle ein Video zum Song und weiter unten findet ihr natürlich auch den kompletten Songtext / Lyrics zu "Wonderland".

Songtext / Lyrics: Wonderland – Natalia Kills

I’M not Snow White, but I’m lost inside this forest
I’m not Red Riding Hood, but I think the wolves have got me
Don’t want those stilettos, I’m not, not Cinderella
I don’t need a knight, so baby, take off all your armor

You be the Beast and I’ll be the Beauty-beauty
Who needs true love as long as you love me truly
I want it all, but I want you more
Will you wake me up, boy, if I bite your poison apple

I don’t believe in fairytales (no no no)
I don’t believe in fairytales (no no no)
I don’t believe in fairytales, But I believe in you and me
Take me to Wonderland
Take me to, take me to, take me to Wonderland
Take me to, take me to, take me to Wonderland
Take me to, take me to, take me to Wonderland
Wonderland, Wonderland

When I lay my head down to go to sleep at night
My dreams consist of things that’d make you wanna hide
Don’t let me in your tower, show me your magic powers
I’m not afraid to face a little bit of danger, danger

I want the love, the money and the perfect ending
You want the same as I-I so stop pretending
I wanna show how ya, good we can be together
I wanna love you through the night, I’ll be your sweet disaster

I don’t believe in fairytales (no no no)
I don’t believe in fairytales (no no no)
I don’t believe in fairytales, But I believe in you and me
Take me to Wonderland
Take me to, take me to, take me to Wonderland
Take me to, take me to, take me to Wonderland
Take me to, take me to, take me to Wonderland
Wonderland, Wonderland, Wonderland

Woah-oh oh, woah-oh oh, woah
I believe in you and me

I don’t believe in fairytales ( no no no)
I don’t believe in fairytales ( no no no)
I don’t believe in fairytales, But I believe in you and me
Take me to Wonderland
Take me to, take me to, take me to Wonderland
Take me to, take me to, take me to Wonderland
Take me to, take me to, take me to

I believe in you and me, Wonderland
Take me to, take me to, take me to Wonderland
Take me to, take me to, take me to Wonderland
Take me to, take me to, take me to Wonderland
Take me to wonderland, take me to Wonderland

Kommentar verfassen