Digijunkies.de

„Naddel“ will im BH werben!

Was man nicht alles tut, um ins Rampenlicht zu kommen. Vor kurzem trieb Naddel sich in Luxusdiscos rum und gab sich als „DJ“ aus, was allerdings im Namen aller Dj´s, eine große Sauerei war.
Denn sie hatte einen eigenen DJ dabei, der für sie die Platten drehte. Sie ließ nur dumme Sprüche über das Mikrofon raus und versuchte (ohne Erfolg) die Menge anzuheizen.

Kitzbuehel Weisswurst Party 2009

Wie dem auch sei, nun versucht sie jedenfalls im Erotik-Business durchzustarten. Sie will offenbar im BH als Aushängeschild, für die Erotikmesse „Venus“ werben. Das Fotoshooting soll schon bald beginnen. Nun ja, die Fans (falls sie welche hat) werden aber enttäuscht sein. Es gibt nur Fotos im Bikini.

Die Meinung des Promipapst ist, entweder braucht da jemand dringend Aufmerksamkeit oder die Kohle wird knapp.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.