MySpace Music Mix (MMM): Neues Musik-TV im Web 2.0

Scroll this

Während die Playstation 3 am 1. März Tage mit Problemen auf Grund des Schaltjahrs zu kämpfen hat, stieß das Portal MySpace in neue Weiten vor.
Seitdem ist das neue Web-TV Magazin "MySpace Music Mix" online und berichtet brandaktuell zu den Themen Musik, Stars und Mode und ist damit passgenau auf junge Web 2.0-User zugeschnitten.

Moderiert wird die Sendung von Uli Breitenbach, der sich als Musikredakteur einen Namen gemacht hat und außerdem Claire Oelkers, Sängerin der Band Karpatenhund und Ex-MTV-Moderatorin.
Beide bieten im "MySpace Music Mix"

# hochwertig produzierte Interviews mit aktuellen und angesagten Stars, aber auch mit bisher eher unbekannten Newcomern. Alles in entspannter und schon fast intimer Atmosphäre, die Breitenbach und Oelkers aufbauen.
In den kommenden Wochen sind im "MySpace Music Mix" unter anderem Jan Delay, Gentleman, Delphic oder auch Marina & The Diamonds zu sehen.

In der ersten Folge sitzt Pop-Göre Ke$ha mit Claire auf der Couch und plaudert mit Claire über ihren aktuellen Mega-Hit "Tik Tok", sowie ihr Debütalbum "Animal". Die schöne Ke$ha gilt als eine der ausgeflipptesten Künstlerinnen neben Lady GaGa und so ist nur logisch, dass sie eine ganze Menge zum Thema "Styling" zu erzählen ´hat.
Uli Breitenbach hat sich in der ersten Folge den "Shout Out Louds" angenommen und stellt ihnen Fragen zum neuen Album "Work". Die Schweden haben ja erst kürzlich bekannt gegeben, dass Star sein und Musik machen für sie mittlerweile "Arbeit" bedeutet und ihren neuen Silberling daher passend benannt. Ihr aktuelle Single "Fall Hard" ist schon in den Radios zu hören und erfreut sich auch in den USA größter Beliebtheit.

Neben den Interviews informiert ein News-Block in jeder Folge über Video-Premieren, Aktionen mit diversen Künstlern oder über neue Alben und Prelistenings.
Schaut einfach mal rein, bei uns gibt es hier an dieser Stelle schon einmal die erste Folge für euch.

Hier könnt ihr euch direkt im MySpace-Channel informieren:

Der MySpace Music Mix — Hier klicken!


MySpace Music Mix – 1. Folge – mit Ke$ha, Shout out Louds uvm.

MySpace Music Mix | MySpace Video

Kommentar verfassen