Musiktipps24 eröffnet neues Forum

Scroll this

In den letzten Tagen haben mein Bruder und ich oft überlegt, was wir noch verändern können bzw. was wir euch Lesern noch bieten können. Mir persönlich ist zuletzt immer wieder aufgefallen, dass mir die Interaktion mit euch, den Lesern ein bisschen fehlt. Von Zeit zu Zeit verfasst mal jemand von euch einen kurzen Kommentar, aber das war es dann auch schon wieder.

Deshalb haben wir uns nun überlegt, ein Forum zur Verfügung zu stellen. Dort könnt ihr euch über Neuerungen auf dieser Seite informieren, ihr könnt und dürft dort gerne Anregungen zu Musiktipps24.com posten und vieles mehr.
Zur Zeit befindet sich alles im Aufbau, daher besteht auch für euch die Chance jetzt aktiv mitzuwirken: Welche Kategorien hättet ihr noch gerne im Forum und und und…

Wir stellen uns vor, dass unser Forum ein Platz zum vernünftigen Austauschen über neue und auch alte Musik ist, zudem sollen auch Newcomer einen Platz finden, auf sich aufmerksam zu machen. Die Leser und User sollen Musikfragen stellen können, Musik tauschen und was weiß ich…
Bisher haben wir uns keine Grenzen gesetzt, wir wollen einfach abwarten was passiert und werden dann weitersehen.
Wichtig ist mir bei unserem ersten eigenen Forum vor allem das Verhalten der User. Was es bei uns mit Sicherheit NICHT geben wird, sind dämliche Verweise auf die Forensuche und Meckerei was doppelte Threads und sinnlose Fragen angeht. Das hat mich schon bei vielen anderen Foren gestört, in denen ich aktiv mitgewirkt habe. Bei uns soll das (hoffentlich) anders werden. Wir haben bisher keine Ahnung von Foren und wie sie zu führen sind, wir wollen euch aber einen möglichst großen Freiraum bieten.

Wie gesagt, noch ist alle sehr frisch, aber ich hoffe, dass sich das Forum in den nächsten tagen mit leben füllt und dann wird man auch sehen, was darauf passieren wird und in welche Richtung es sich entwickelt. Dann können wir und ihr gemeinsam entscheiden, wie’s weitergeht.

Traut euch, meldet euch an, helft mit die Community zu gestalten oder werdet einfach erste Fragen los. Habt Spaß oder macht eurem Ärger Luft, Wir sind für alles offen!

Liebe Grüße Kiki und Bobo von Musiktipps24.com

1 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen