Digijunkies.de

Musiktipps24.com wünscht euch allen „Frohe Weihnachten“

Der heilige Abend ist endlich da. So langsam geht die Hektik, in wenigen Stunden schliessen die Geschäfte und man kann sich ruhig und besinnlich auf einen schönen Abend mit der Familie freuen. Wir wollen an dieser Stele natürlich die Gelegenheit nutzen und all unseren Lesern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Wer auch immer heute noch an seinem Rechner sitzt und diese Zeilen liest: Lass es dir oder euch gut gehen und geniesst die paar freien Tage.

Endlich kann man sich hierzulande, zumindest in einigen Teilen, über weiße Weihnachten freuen. Diesmal sind sogar Landesteile eingeschneit, die sonst nicht viel weiß sehen. Das macht das Fest der Liebe unserer Meinung nach sogar noch ein bisschen schöner. So kommt man richtig in Stimmung.
Viele von euch werden den heutigen Nachmittag wohl vor dem Fernseher und auf der Couch verbringen und darauf warten, dass Muttern (oder wer auch immer) das leckere Weihnachtsessen serviert. Gemeinsam sitzen dann alle an einem Tisch und lassen es sich so richtig gut gehen.

Auch wir werden den heutigen Tag mit diesem Artikel beschliessen und freuen uns nun auf ein paar besinnliche Tage. Diese Zeit muss man ja auch nutzen, oder? Wir freuen uns, wenn ihr in den nächsten Tagen wieder bei uns reinschaut und uns alle zahlreich beehrt. Bis dahin aber erst einmal:

Frohe Weihnachten euch allen vom Musiktips24.com-Team.

Lass uns einen Kommentar da!

1 Kommentar


  • Michael Thiem 25. Dezember 2010 at 09:49

    Ich wünsche euch schöne Feiertage und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 🙂

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/425374_50827/yagendoo/yagendoo2/digijunkies.de/www/wp-content/themes/Backstreet/single.php on line 211