Musiktipps24.com wünscht euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2011

Scroll this

Es ist vollbracht, wieder ist ein Jahr ins Land gegangen. Heute Abend lassen wir alle die Korken knallen. Das erste Jahrzehnt des neuen Jahrtausends haben wir hinter uns gelassen und in der letzten Dekade hat die Welt so einiges erlebt. Das Internet hat sich zu einer der wichtigsten Erfindungen der Menschheit aufgeschwungen, die Finanzkrise hat die Welt in Atem gehalten, Amerika führt seinen Kampf gegen den Terror und und und…

Es gab sicher langweiligere Dekaden als die Letzte. Mal sehen was die kommenden 10 Jahre an Neuerungen für die Menschen bringen. Wir wollen an dieser Stelle aber erst einmal das kommende Jahr begrüssen und euch am letzten Tag des Jahres 2010 einen guten Rutsch und gleichzeitig ein frohes neues Jahr 2011 wünschen. Feiert schön, lasst es euch gut gehen und tanzt die Plauze von Weihnachten weg. Einige werden es wohl nötig haben.
Auch wir verabschieden uns so langsam in das kommende Jahr, wir begiessen den Abend auch mit ein paar Bierchen und einer hoffentlich netten Party. Ab Montag freuen wir uns aber natürlich, wenn ihr alle wieder zahlreich vorbeischaut und uns als Leser auch im neuen Jahr treu bleibt.
Eines können wir jetzt schon verraten: Bald bekommt Musiktipps24.com ein komplett neues Gesicht: Wir lassen die Seite neu aufleben und werden sie mit vielen Funktionen erweitern, die euch dann hoffentlich gefallen. Der Relaunch von Musiktipps24.com ist noch im ersten Quartal des Jahres geplant. Wir würden uns freuen, wenn wir das gemeinsam mit euch feiern dürfen.

Aber nun erst einmal viel Spaß heute Abend, feiert schön und beehrt uns bald wieder.

Das Team von Musiktips24.com

1 Kommentar

  1. Auf das 2011 rocken wird! Kiki, wir freuen uns Teil von Musiktipps24 sein zu dürfen. Viel Erfolg, Glück und Gesundheit für 2011 an dich, deine Familie und die ganzen fleißigen Musiktipps24 Schreiberlinge!

    Herzliche Grüße,
    Yannick

Kommentar verfassen