Musiktipps24.com – Weihnachtscharts 2011 Top 5: Die besten, neuen Songs zu Weihnachten 2011

Kurz vor dem heiligen Feste gibt es hier noch einmal eine Bestenliste mit den schönsten aktuellen Weihnachtsliedern. Mit dabei sind Videos bzw. Songs von Justin Bieber, Mariah Carey, DJ Ötzi und auch Menowin Fröhlich.

Scroll this

Weihnachten ist nur noch einen Katzensprung entfernt, in wenigen Tagen wird überall in Deutschland beschert. Dazu gehört eine besinnliche Stimmung und natürlich gehört dazu auch die passende Musik. Wie schon im letzten Jahr wollen wir euch heute die besten, neuen Weihnachtslieder des Jahres 2011 vorstellen, denn in den letzten Monaten haben Stars wie Justin Bieber oder auch Michael Bublé coole Weihnachtslieder an den Start gebracht.

Heute gibt es bei uns eine Top 5 mit den besten Weihnachtsliedern, die wir euch natürlich mit den passenden Videos vorstellen wollen. An erster Stelle steht eindeutig Newcomer und Überflieger Justin Bieber, der kürzlich sein neues Album „Under The Mistletoe“ veröffentlicht hat: Ein Album  auf dem ausschließlichj Weihnachtssongs zu finden sind. Die gleichnamige erste Single „Under The Mistletoe“ führt unser Top 5-Ranking an.

Platz 1: Justin Bieber – Under The Mistletoe

Bei „Under The Mistletoe“ handelt es sich um die erste Single aus dem gleichnamigen Weihnachtsalbum von Justin Bieber, der damit unsere offiziellen Weihnachtscharts anführt.

Platz 2: Michael Bublé – Santa Claus Is Coming To Town

Auf dem zweiten Platz unserer Weihnachtscharts steht der kanadische Sänger Michael Bublé, der wie sein kanadischer Kollege Justin Bieber, kürzlich ein Weihnachtsalbum veröffentlicht hat. Daraus bringt er seine erste Single „Santa Claus Is Coming To Town“ auf den Markt. Hier bei uns gibt es das passende Video.

Platz 3: Mariah Carey feat. Justin Bieber – All I Want For Christmas

Auf dem dritten Platz ist wieder Justin Bieber zu finden, der zusammen mit Mariah Carey einen Song aufgenommen hat. Für den jungen Sänger glich es einem Riterschlag mit der „besten Stimme der Welt“ zu singen, wie er bekanntgab. Beide haben sich als Duett den Weihnachtsklassiker „All I Want For Christmas“

Platz 4: Menowin Fröhlich – Waiting For Christmas

Menowin Fröhlich war einst der Bad Boy bei „Deutschland sucht den Superstar“, nachdem er nun eine Haftstrafe verbüsst hat, befindet sich der begandete Sänger auf dem Weg der „Besserung“. Passend dazu schickt er auch eine Weihnachtssingle ins Rennen. Hier bei uns auf dem vierten Platz: Das Video zu seiner Weihnachtssingle „Waiting For Christmas“.

Platz 5: DJ Ötzi – Ring The Bell

Zu guter Letzt bzw. „last but not least“….ein Song, der sich ein wenig von seinen „Kollegen“ abhebt. Hierbei handelt es sich um die neue Single „Ring The Bell“ von DJ Ötzi. Der Song wird aber nicht nur in der Weihnachtszeit großen Anklang finden, sondern ist auch ein Highlight bei vielen Après-Ski-Partys….
Auch hierzu ein passendes Video.

Das sind unsere Top 5 mit den aktuellen Weihnachtshits des Jahres 2011. In Kürze folgen hier noch die Charts mit den besten Weihnachtsliedern aller Zeiten.
Habt ihr noch Anregungen oder haben wir vielleicht einen wichtigen Song vergessen? Dann meldet euch in den Kommentaren und schreibt uns. Ansonsten viel Spaß mit den Videos und euch allen ein frohes Fest.

7 Kommentar

  1. ja menowin ist der hammer und…. seine stimme absolut gigantisch!
    frohes fest menowin
    deine reise kann beginnen

  2. Platz 2 und Platz 4 sind meine persönlichen Favoriten.
    Michael Bublè hat Humor und sein Swing passt gut dazu, das Video macht gute Laune.
    Menowin Fröhlich „erzählt“ in dem Video seine eigene Geschichte, klasse gemacht!
    Auch die Stimme der Beiden gefällt mir.
    2 total unterschiedliche, aber wirklich schöne weihnachtliche Videos, die meiner Meinung nach zu Recht in den TOP 5 vertreten sind!

  3. Menowins Song wird für mich ab diesem Jahr jedes Weihnachten mein Lieblingssong sein. Mehr Gefühl geht nicht. So oft ich dieses Lied höre, diese tolle Stimme, jedesmal habe ich Gänsehaut. Und dabei ist es vor allem seine Geschichte, die er erzählt.

Kommentar verfassen