Musiktipps24.com verschenkt WordPress-Design

Scroll this

Ja, ihr habt richtig gelesen, wir von Musiktipps24.com verschenken an unsere Leser ein kostenloses Free-Template für WordPress. Natürlich ist dieses Template in erster Linie für Musikblogger gedacht. Das Design lässt sich aber auch hervorragend als Promi-Blog nutzen oder wer es mag kann natürlich auch über seine Briefmarkensammlung schreiben. Ob das Ganze dann designtechnisch noch so gut zusammenpasst ist jedoch die andere Frage. Aber die müsst ihr euch dann selber stellen 😉

Wir wollen an dieser Stelle vor allem unsere Leser nach nun drei erfolgreichen Jahren mit diesem Template beschenken. Darunter sind natürlich auch viele Kollegen und andere Blogger, die mit so einem kostenlosen Template auch was anfangen können.
Natürlich haben wir aber auch an unsere Leser gedacht, die keinen eigenen Blog bzw. keine eigene Webseite betreiben. Sie erwatet in den nächsten tagen ebenfalls eine nette Überraschung. Wir werden hier nämlich eine große Verlosung starten bei der es was richtig Nettes zu gewinnen gibt 😉

Bleiben wir aber erst einmal bei dem WordPress-Remplate. Das Theme hat eine breite Sidebar ud einen sehr großen Footer, zudem haben wir eine kleine Slideshow in den Header eingebaut, die ihr benutzen könnt. Dort können verschiedene Bilder und eine Nachricht integriert werden. Beides ist klickbar und verweist den Leser auf den jeweiligen Post. Sehr nützlich für News- und Managzinseiten.

Natürlich ist das Theme auch widgetfähig. Ihr könnt euch das Template als ZIP-Datei über den unten stehenden Link herunterladen. Das Template ist kostenlos und darf von euch allen nach Lust und Laune benutzt werden. Schön wäre nur,. wenn ihr den Verweis zum Ersteller im Footer nicht entfernt. Wir haben eine ganze menge Zeit in die Erstellung des Design und die programmiertechnische Umsetzung investiert, so dass wir uns freuen würden, wenn ihr diese Arbweit auch honoriert.

Hier das kostenlose WordPress Template von Musiktipps24.com herunterladen

Kommentar verfassen