Mousse T liefert Soundtrack zu „Mann tut was Mann kann“

Seit letzter Woche läuft die neue Komödie "Mann tut was Mann kann" in den deutschen Kinos. Mousse T hat den kompletten Soundtrack des Films gemacht. Der Titelsong "Men Do What They Can" wird gesungen von Ivy Quainoo. Alle Infos zum Soundtrack hier bei uns.

Scroll this

Mousse T gehört zu den wenigen deutschen Produzenten und Musikern, die es geschafft haben, sich in der internationalen Musikszene zu etablieren.
Mit „Horny“ und „Sex Bomb“ hat er sich an die Spitzen der internationalen Charts katapultiert, mit „MANN TUT WAS MANN KANN – Das Album“ liefert Mousse T. nun erstmals einen kompletten Soundtrack zum gleichnamigen Film.

Neben vielen Songs, die er für den Soundtrack komponierte, stechen besonders zwei Tracks hervor: Das ist zum einen der Titelsong „Men Do What They Can“ gesungen von Ivy Quainoo, die im Februar dieses Jahres „The Voice of Germany“ gewann und anschließend mit „Do you like What You See“ die Single-Charts eroberte, sowie ein weiterer Song mit dem Titel „Man What A Woman“, den er zusammen mit dem Schauspieler Jan Josef  Liefers aufgenommen hat, der im Film auch eine Rolle spielt.

Ivy Quainoo, die durch die Castingshow bekannt wurde, meldet sich mit ihrer neuen Single eindrucksvoll zurück. „Men Do What They Can“ wird zeitgleich zum Kinostart als Single veröffentlicht, ist jedoch bereits seit Mitte September im Radio zu hören und als Video zu sehen sein. Als Titelsong wird er zudem in Kürze in weiteren Trailern sowie direkt im Film zu Hören sein!

Ivy selbst ist begeistert und sagt: „Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, an diesem tollen Projekt beteiligt zu sein. ‚Men Do What They Can‘ ist ein großartiger Song, und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ihn einzusingen.“
Der Kinofilm „Mann tut was Mann kann“ startete am 11. Oktober in den deutschen Kinos, der Soundtrack erschien bereits am 12. Oktober. Hier bei uns gibt es ein Video zum Titelsong „Men Do What They Can“, ausserdem einen aktuellen Trailer. Weiter unten haben wir dann noch die komplette Tracklist des Soundtracks für euch.
Tracklisting Soundtrack „MANN TUT WAS MANN KANN Das Album“

1. Slackwax – Pop Muzak
2. The Mousseketeers – Melt
3. James Kakande – Melody
4. Ivy Quainoo – Men do what they can
5. Mousse T. with Till Brönner – Negril Blues
6. Slackwax – Sexbomb
7. Roachford – Crazy Love
8. Jan Josef Liefers – Man what a woman
9. Ivy Quainoo – Richest Girl
10. Stavros Ioannou – Don´t leave me now
11. Lucas Hain – Unfinished business
12. Stavros Ioannou – Without You
13. Maxi Priest – Johnny
14. Daniel Hall & Fresh Music Live – Spring
15. Stevie Woods – Movin´on
16. The Mousseketeers – Hochzeitsboogie
17. Mann tut was Mann kann (Suite)
(produced and compiled by Mousse T.)

Kommentar verfassen