Morgen großer Liveticker zum Bundesvision Song Contest 2010

Scroll this

Morgen starte der Bundesvision Song Contest zum fünften Mal. Stefan Raab hat erneut 16 Bands und Künstler aus allen deutschen Bundesländern eingeladen, die dann in Berlin gegeneinander antreten werden. Dabei geht es in diesem Jahr um den Nachfolger des Vorjahressiegers Peter Fox.

Wie schon bei den vergangenen Contests ist das Teilnehmerfeld bunt gemischt. So nehmen mit Ich + Ich und Selig schon sehr bekannte Vertreter ihrer Zunft teil. Andere Bands wie z.B. die Kleinstadthelden oder Blockflöte des Todes sind in Deutschland noch eher unbekannt. Für sie dürfte der diesjährige BuViSoCo vor allem ein Karrieresprungbrett sein, auch wenn die Siegchancen wohl eher gering sind.

Auch wir von Musiktipps24.com sind natürlich wieder live mit dabei und werden den kompletten Abend von der Veranstaltung berichten. Morgen starten wir hier an dieser Stelle wieder eine Liveticker zum Bundesvision Song Contest bei dem wir euch über alle Ereignisse und Neuigkeiten auf dem laufenden halten werden. Natürlich gibt es hier auch eine Kritik (oder Lob) an den Auftritten der Bands.
Wir hoffen, dass wie schon bei unseren Zusammenfassungen zum Eurovision Song Contest, wieder viele unserer Leser mit dabei sind und mit uns über den aktuellen Bundesvision Song Contest diskutieren.
Ihr habt die Möglichkeit am unteren Rande des Artikels jeweils eure Kommentare abzugeben, diese werden sofort ohne Umwege freigeschaltet und sind für alle anderen Leser ersichtlich. Wir hoffen, dass es so zu einer interessanten und regen Diskussion wird.

Wir freuen uns auf euch und auf einen netten Abend mit vielen netten Kommentaren und vor allem natürlich: Einer tollen Show beim Bundesvision Song Contest (BuViSoCo).

Hier geht es zum Liveticker / Zusammenfassung des Bundesvision Song Contest 2010

0 Kommentar

Kommentar verfassen