Miss Independent – Die neue Single von Ne-Yo ab 24.Oktober

Scroll this

Sein Soloalbum „Year oft the gentleman“ war ein durchschlagender Erfolg. Die Platte erschien Mitte September hier in Deutschland. Schon zuvor wurde die erste Single „Closer“ ein Chart-Stürmer und zur absoluten R&B-Hymne.

Nun folgt der zweite Streich des amerikanischen R&B-Superstars. Eine Ode an das andere Geschlecht. Der Song trägt den Titel „Miss Independet“ und beweist die Gentleman-Qualitäten des Sängers. Wieder eine Hymne, diesmal eben an alle unabhängigen Frauen dieser Welt.

Für das Musikvideo hat sich Ne-Yo ebenfalls starke weibliche Unterstützung geholt. Neben Schauspielerin Gabrielle Union („Eine wie keine“, „10 Dinge, die ich an dir hasse“) ist Musiker-Kollegin Keri Hilson im Videoclip zu sehen.

„Miss Independent“ ist die zweite Single aus seinem Erfolgsalbum. In den Uk schoss die Platte sofort auf Platz zwei. In Deutschland hat „Year oft the Gentleman“ den Sprung in die Top-Ten zwar bisher verpasst, doch der neue Song könnte den Lonplayer weiter pushen. Ohrwurmqualität hat er jedenfalls.

Ne-Yo hat sich den Erfolg hart erarbeitet. Er zählt mittlerweile zu den besten Produzenten im Bereich R&B. Erst „Year oft the gentleman“ verhalf dem Sänger aber zum großen weltweiten Solo-Durchbruch. Schon zuvor war Ne-Yo als Songwriter für verschiedene Größen des Business tätig. Er schrieb unter anderem Songs für Mary J. Blige, Faith Evans, Christina Milian, Beyonce, Rihanna, Michael Jackson, New Kids On The Block und viele andere Künstler.
Ein echt gefragter Mann, dieser Ne-Yo.

Viel Spaß mit dem Video: „Ne-Yo Miss Independent“

1 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen