Misch mit und erscheine auf der neuen Lady GaGa Single „Paparazzi“

1Live und das Management von Lady GaGa veranstalten einen coolen Remix-Contest: Ihr müsst den aktuellen Superhit "Paparazzi" der Amerikanerin neu abmischen und habt somit die Chance auf der kommenden Single der Sängerin zu erscheinen. Die Spuren bkönnt ihr euch auf der 1Live-Website herunterladen, Einsendeschluss ist der 2. Oktober.

Scroll this

Viele interessante News erfährt man auch, wenn man morgens mit dem Auto durch die Gegend fährt und dabei Radio hört. So auch heute…ich habe den Radiosender 1Live angehört und habe dabei vom dem coolen Remix-Contest der neuen Lady GaGa Single mitbekommen.
Lady GaGa gehört derzeit zu den angesagtesten Sängerinnen im Popbusiness. Viele sehen in der blonden Schönheit schon eine zweite Madonna. So weit will ich nun nicht gehen. Fakt ist jedoch, dass die Amerikanerin die Massen mit ihren Hits verzaubert.

Der Radiosender 1Live gibt euch jetzt die einmalige Chance auf der nächsten Single von Lady GaGa zu erscheinen. Dafür müsst ihr allerdings den aktuellen Super-Hit "Paparazzi" der US-Sängerin neu remixen.
Auf der offiziellen 1Live Website könnt ihr euch die einzelnen Spuren, wie z.B. Gesang, Synthies, den Beat und die Background-Stimmen herunterladen und diese neu zusammenmischen.
Eurer Kreativität sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt. Ob ihr aus der aktuellen Single "Paparazzi" nun ein Jazz-Stück oder eine Pop-Hymne bastelt, bleibt euch selber überlassen.

Über den Gewinn entscheidet eine fachkundige Jury, bestehend aus 1Live-Moderator und DJ Mike Litt, DJ Larse und Teilen der 1Live Musikredaktion. Allerdings müsst ihr danach noch den Test bei Lady GaGas Management bestehen, die 1Live-Jury ist somit quasi die erste Instanz. 10 Mixe wählt die 1Live-Jury aus. Erst für wen die Daumen von GaGas Management nach oben zeigen, darf sich über eine Veröffentlichung seines Remixes auf der kommenden Lady GaGa Single freuen.
Neben dem Release eures Remixes gewinnt ihr zusätzlich ein Treffen mit der Sängerin und besucht natürlich auch eines ihrer Konzerte.
Der Einsendeschluss ist der 2. Oktober. Die Rechte an eurem Mix liegen bei Universal Music und beachtet bitte, dass für eure Remixe nur rechtefreie Samples benutzt werden dürfen.
Nun ran, Jungs und Mädels, Computer und Reason (oder was auch immer) an und losgelegt. So eine Chance bekommen die Computermusik-Artisten unter euch wohl nur selten.
Zum Einstimmen gibt es abschließend noch das Video zur Single "Paparazzi". Viel Spaß damit.

Hier die Spuren zu Lady GaGa "Paparazzi" herunterladen

Video zur aktuellen Lady GaGa Single "Paparazzi"

1 Kommentar

Kommentar verfassen