Minecraft XBOX360 Edition: Update / Patch erscheint im September

Scroll this

Minecraft hat sich, neben „Trials Evolution“ zu einem der errfolgreichsten Spiele auf der MS-Konsole Microsoft gemausert. Und Mojang tun alles dafür, damit das Spiel auch weiter erfolgreich bleibt. Neben aktuellen Weiterentwicklungen für die Handhelds und Smartphones, wird auch die XBOX360-Version beständig weiterentwickelt.

So soll noch im September ein neues Update erscheinen, im Rahmen des XBOX-Zyklus handelt es sich hierbei um das Update 1.8.2, das allerdings wiederum auf den Features der Beta 1.8.1 der PC-Version aufbaut. Eine Liste mit den Features der 1.8.1 findet ihr hier.
Neben den Features, die nun nachträglich eingebaut werden, gibt es einige weitere Specials, die ihren Weg in das Spiel finden werden.

Dazu gehören z.B. neue Mobs, wie Endermen, Höhlenspinnen und Silberfische. Ausserdem wird es Melonen geben und Spinnennetze, aus denen man Seile für Bögen gewinnen kann. Auch der Hunger wird endlich seinen Weg ins Spiel finden.

Im sechsten Update, das allerdings noch auf sich warten lassen wird, soll Minecraft auf die Version 1.2.3 gebracht werden. Sobald es dazu weitere Infos gibt, werdet ihr diese hier efahren.

Detailierte Infos zur Minecraft XBOX360 Edition 1.8.2 findet ihr hier

Kommentar verfassen