Digijunkies.de

Milow startet am 2. September seine Headliner-Tournee in Bochum!

Mit seiner Coverversion von „Ayo Technology“ und dem Album „Milow“ eroberte der erfolgreiche belgische Singer-Songwriter die deutschen Single-Charts. Nun kann man ihn live sehen: Milow startet seine Tour am 02.09.2009. Bochum wird seine erste Station sein.

Sein Debüt hatte Milow im Jahr 2004: er trat beim Musikerwettbewerb „Humo’s Rock Rally“ auf. Zwei Jahre nach seinem ersten Auftritt vor größerem Publikum, genauer gesagt im Januar 2006 brachte er sein erstes Album – „The Bigger Picture“ – raus. Der Durchbruch gelang Milow aber erst im Frühjahr 2007 mit der Single-Auskopplung „You Don’t Know“ – für denselben Song hatte Milow interessanterweise 3 Jahre zuvor beim Musikwettbewerb durchweg gute Kritiken von der Jury geerntet. Erst nach dem großen Erfolg mit „You Don’t Know“ kletterte auch sein erstes Album bis auf Platz 10 der Charts.

Nun tourt er mit seinem aktuellen Album „Milow“ durch Deutschland.

Tourdaten:

02.09.09 Bochum – Zelt Festival Ruhr
05.09.09 Oschersleben – Radio Brocken Sommer Open Air
18.09.09 Baden-Baden – SWR3 New Pop Festival
04.10.09 Bielefeld – Ringlokschuppen
06.10.09 Bremen – Modernes
07.10.09 Braunschweig – Jolly Joker
08.10.09 Mainz – Frankfurter Hof
11.10.09 München – Muffathalle
12.10.09 Frankfurt – Capitol
13.10.09 Köln – Essigfabrik

YouTube-Video: Milow – You Don’t Know


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.